Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:46

Wie kommst Du den darauf ?

Es kommt letztendlich nur darauf an, wo wir eine entsprechende Teilnehmer-Stückzahl zusammen bringen.

Und dies werden wir durch die Resonanz derselben schon sehen. denn was nützt uns ein Super-Angebot, wenn Keiner kommt ?

Helmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STI-Prodrive« (27. Februar 2007, 16:48)


TurboAlbe

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:53

Genau,

sobald ich was an INFOS erhalte,

werd ICH hier Posten.

GRUESSE

TurboAlbe

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 3. März 2007, 10:18

Hey

@ all and STI PRODRIVE,


nun da ich bisher kein Rückruf erhielt und langsam ungedultig wurd,rief ICH nochmals durch um nachzufragen wie es nun aussieht.

ALSO für Samstags einen Termin vereinbaren,März währ noch einer am 17 frei,und im April und Mai sollte rechtzeitig Termin vereinbart werden.

Wenn wir min. 10 Autos kommen, kostet jeder Prüfstandslauf

60 EURO

Wenn wir jedoch nicht die Anmelde zahl von (Angenommen 10 Autos)
einhalten,und nur ca. 4-5 Autos dort antanzen,kostet uns jeder Lauf

wie offiziel 80 EURO

und wir würden keinnerlei weiteren Kosten Tragen.

[SCHILD]Was meint ihr???[/SCHILD]

Für weitere und Technischen fragen,stehen die uns gern zu verfügung.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 3. März 2007, 10:57

Mach für mich ein Kreuz bei KA 45 ;). Aber halt nur am 7.4. :(...


@Helmut: Hab ich doch geschrieben :D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hoch lebe die Editier-Funktion :D

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (3. März 2007, 11:08)


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 3. März 2007, 11:05

Frank, Du meinst 07.04. !!!!!!!!!!!

Helmut

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 3. März 2007, 13:07

Frank,

morgens um diese Zeit trinke ich noch nicht und werfe auch keine Pillen ein !!!!

Hier stand 7.5., wobei Du als Mod natürlich auch im nachhinein rumfummeln kannst !

Aber was soll ich mich mit Dir anlegen, denn wenn einmal die riesige Armee von Lichtenstein in D einmaschieren würde, bin ich ja u.a. auf so Kerle wie Dich angewiesen (hoffentlich wissen dann zumindest deine Vorgesetzten, woher der Wind weht ?).

Bleib ruhig, ich habe Deinen Organizer schon im Griff LOL

Wünsche Dir ein schönes WE in der Heimat und hoffe auf tolle Aufnahmen von HHR von Dir

Helmut

TurboAlbe

Fortgeschrittener

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 3. März 2007, 15:07

@ STI PRODRIVE


bei mir darfst BITTE ein Kreuz bei 45 EURO

und eins bei 60 EURO machen.



GRUESSE

jensht

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 12. Juni 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 3. März 2007, 17:06

Ich würde auch kommen, egal ob niedriger oder normalen Preis...Jedes Wochenende ausser 10.03. Ich kann dann meine ganze 110-115PS zeigen :D

oehlphil

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Wohnort: Kapellen-Drusweiler

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 4. März 2007, 00:54

Hallo Helmut,

Hab' mich bei euch auch mal Angemeldet :D

Du kannst bei 45,- und 60,- auch ein JA eintragen, Danke
Boost is nothing without control

farblos

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 23. Januar 2007

Wohnort: Württemberg

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 4. März 2007, 13:44

Hallo Helmut,

Ich bin auch dabei (WRX06), KA 45.-- und S 60.--,
und wenn 964 Porsche mitspielen dürfen, däht no ein Kollege von mir
mitkommen.

Gruß Tahir

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 4. März 2007, 13:58

Ist keine ausschließliche SUBARU-Veranstaltung und deshalb dürfen auch Hecktriebler drauf LOL.

Helmut
bis Freitag

Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 4. März 2007, 14:50

Wenn das soo is, Helmut...
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
dann überleg ich mir noch, wie ich meine Lieblingsfrau überreden kann, mit ihrem "Heizöl(b)renner" auch noch anzutreten...
und keine Angst von wegen Feinstaub, der hat nen FAP...:D isn 307 HDI 135 FAP :D
:nixwieweg::nixwieweg::nixwieweg::nixwieweg::nixwieweg::nixwieweg:

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 4. März 2007, 14:57

Der 07.04.2007 könnte aber der Knackpunkt werden ?

Helmut

Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 4. März 2007, 15:06

Wenns halt nicht in KA klappt, muss ich eben passen. Stuttgart is mir definitiv zu weit für das Vergnügen :( ;(

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 4. März 2007, 15:17

Hallo Jungs,

ok ich nerve, aber so langsam kommen wir an einen Punkt, wo ich das Datum etwas einkreisen müsste ?

Bitte schreibt doch mal auf :

- wo Ihr mit hingehen würdet

- welche Samstag ab April möglich sind

- ob für Euch auch der Ostersamstag ginge


Sonst komme ich nicht richtig vorwärts.

Helmut

Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 4. März 2007, 15:34

Ok Helmut, für mich nur KA.
Was den Termin angeht:
31.3. :thumbsup: (zählt ja schon fast zum April ;) )
7.4. :thumbsup: (Ostersamstag)
14.4. :thumbsup:

Für den Mai:
5.5. :thumbsup:
12.5. :thumbsup:
19.5. :thumbsup:

Edith sacht noch: Alles was danach bis Ende Juni kommt, fällt bei mir weg. Sorry.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Die gleichen Termineinschränkungen gelten leider auch für den Subi-Treff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plejades« (4. März 2007, 15:37)


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 4. März 2007, 15:42

Vorbildliche Auflistung, Marcel.

Aber bitte entschuldige mich schon heute, falls es einen Vorschlag für ein Treffen gibt, wo Du nicht kannst LOL.

In meinem Alter beherrsche ich nicht einmal meinen eigenen Terminkalender mehr und bin froh, wenn ich morgens die Firma finde und abends wieder nach Hause ;-).

Helmut

Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 4. März 2007, 15:52

:kopfkratz: :gruebel: isser schon soooooo alt???? :hmm: isser doch erst ?? geworden vor ein paar Wochen....

Aber tröste dich, Helmut, bei mir gehts auch bald nich mehr ohne die Hilfe vom Outlook-Kalender. Nur muss der eben auch gepflegt werden, was ich ab und zu dann auch wieder vergess und mich dann wunder... wo soll das noch hinführen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plejades« (4. März 2007, 15:54)


Plejades

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 4. März 2007, 16:06

Mannomann, is der Helmut schnell...
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
3 Fr. Plejades Peugeot Grp. B 8) ROFL
Der is nich schlecht :D

oehlphil

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. März 2007

Wohnort: Kapellen-Drusweiler

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 4. März 2007, 20:46

Hallo Helmut,

Trägst du mich bitte bei allen Samstagen (KA) im April ein, Danke :D
Im kompletten Mai gehts leider nicht ;(
Boost is nothing without control