Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:49

Gerd,
muss am Samstag gegen 04:30 Uhr aufstehen, schade.
Aber das soll Euch nicht davon abhalten.

Gruss Helmut


Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 21. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:14

Hallo Helmut, All,

mal sehen, vielleicht melden sich ja noch weitere Sympathisanten im Kreis HD/MA/etc. mit an ... !?
Ist jetzt zwar subjektiv, aber meine bisherigen Sichtung im Straßenbild von "Gleichgesinnten" (GT/WRX/STI/andere Subaru-Modelle) in der Umgebung von HD waren wirklich sehr überschaubar.
Wie verhält es sich denn weiter südlich?

Diesen Freitag/Wochenende wäre mir leider auch nicht so passend ...
Aber prinzipiell, die genannte oder eine ähnliche Location wäre wirklich passend.


Gruß,

Jürgen
Gruß,
Jürgen

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 7. Juni 2005, 16:06

Hi Jürgen,

die meisten SUBARU`s sehe ich, wenn ich bei meinem Händler bin, ansonsten sind auch bei mir GT / WRX / STi ganz selten zu sichten.

Muss mich übrigens mal schlau machen, denn es könnte sein, dass die von mir vorgeschlagene Lokalität seit Neuestem Freitags Livemusik bietet, was zwecks Unterhaltung (miteinander babbeln) nicht ideal wäre. Weiterhin macht dieser Ort auch nur Sinn, wenn man wettermäßig außen sitzen kann.

Es handelt sich übrigens um den Vogelpark in Hambrücken (na, wäre halt dieses Mal ein Heimspiel für den Gesichtsältesten), dafür aber gut anzufahren.

1. über die Autobahn :
A5 in der Raststätte Bruchsal verlassen (ist erlaubt), dann rechts ab nach Hambrücken, nach ca. 3,5 KM im Kreisverkehr links ab, durch den ganzen Ort und kurz nach dem Ortsende ist auf der linken Seite die Gaststätte.

2. über B 36 :
nach der Kreuzung B 35 / B 36 in Richtung Mannheim, geht es nach ca. 500m rechts ab nach Hambrücken (durch den Wald). Nach einer Brücke kommt wieder Wald und nach ca. 250m auf der rechten Seite die Gaststätte.

So, dies nur mal vorab, falls wir es irgendwann nutzen können.

Gruss Helmut


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:44

Hi,

wenn Freitag ungünstig ist - warum nicht am Donnerstag?
Am Freitag hätte ich die Jugend mitgenommen, am Do ist schlecht wg. Schule.
An den nächsten beiden Freitagen bin ich verhindert, von daher wäre ein Treffen in dieser Woche nicht schlecht

cheers,
Gerd
<font color=beige>[i]Ex-Tempelwache
</font id=beige>[/i]

Thorsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:11

Hallole!
Also wenn das Treffen diesmal wirklich im Vogelpark in Hambrücke stattfindet da komm ich auch wenn es terminlich klappt.Das ist ja schließlich gerade um die Ecke von Oberhausen.Wann genau soll das denn stattfinden.

Grüße Thorsten

PS. Ich würde auch den Freitag bevozugen da hab ich am meisten Zeit.

geändert von: Thorsten on 07/06/2005 18:13:25

TimoK

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Südpfalz

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:57

Vogelpark Hambrücken hört sich für mich ganz gut an.
Bei mir ist's am Wochenende eher schlecht. Freitag Abend und Samstags muß ich die Schulbank drücken und/oder Arbeiten.
Vieleicht passt's ja dennoch mal irgendwann...

Gruß,
TimoK


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:30

Seit mir nicht böse, aber das sind doch sehr viel wenn`s und aber; ich jedenfalls blicke es nicht mehr, wer nun def. zu 99,9% wann erscheinen würde.

Vorschlag : im November / Dezember gibt es auch noch schöne Tage ;-)

Gruss Helmut


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:16

Hi,

mein Vorschlag steht: Donnerstag 19:00 Uhr im Vogelpark.

cheers,
Gerd
<font color=beige>[i]Ex-Tempelwache
</font id=beige>[/i]

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 7. Juni 2005, 22:27

Am Donnerstag könnte ich auch.

Aber bitte ans Wetter denken.

Gerd, jetzt warten wir mal, wer def. zusagt.

Gruss Helmut


Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 21. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 8. Juni 2005, 15:25

Sorry Leute, trotz dass ich das "KA-Treffen" wieder reanimiert zu haben scheine und ich wirklich Lust auf ein Treffen im Biergarten (bei sommerlichen Temperaturen!) oder sonst wo habe, muss ich mich als zu unflexibel outen. Bei mir klappt es spontan, zumindest diese Woche/Wochenende, leider nicht!

Was haltet ihr denn von folgenden Vorschlägen (für die/das nächsten Treffen):

- Ein Regeltermin aller x Wochen, mit zwei optionalen Örtlichkeiten, diese werden dann, je nach Wetter, kurzfristig festgelegt?
- Oder ein Treffen auf ein bis zwei Wochen im Voraus geplant (für die Unspontanen wie mich :-) ), Location könnte dann ebenfalls kurzfristig festgelegt werden?


Gruß,

Jürgen
Gruß,
Jürgen

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 8. Juni 2005, 22:30

Tjaaa so wahnsinnig viel scheint sich da nicht zu tun.

Florian, was ist mit Dir? Würde mir zu gerne mal Deinen Endtopf anhören ;-)


cheers,
Gerd
<font color=beige>[i]Ex-Tempelwache
</font id=beige>[/i]

Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 9. Juni 2005, 09:54

Ich werde heute Abend auch vorbeischaun. Auch wenn ich wohl erst ab frühstens 8 Zeit haben werde.

@Gerd

Klar, darfst dir gerne anhören, und dann reden wir gleich über's schweißen!

Gruß, Flo

May the boost be with you!

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 9. Juni 2005, 10:31

Hi,

mach mal langsam mit vorbeikommen, denn wenn nicht mehr erscheinen, dann komme ich auch nicht (habe eh etwas Streß).

Ich sehe auch ein, dass es vielleicht etwas kurzfristig war und würde deshalb als einen weiteren Versuch den nächsten
Donnerstag, den 16.06.2005 oder
Freitag, den 17.06.2005
vorschlagen.



Gruss Helmut


Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 9. Juni 2005, 10:40

Keine Sorge Helmut, ich hätte natürlich vorher angerufen. Ich fahr doch net einfach so mitten in die Pampa!

Gruß, Flo

May the boost be with you!

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 9. Juni 2005, 11:16

Apropos Treffen (ahem): geht eigentlich noch wer zum Hosen-Konzert am Samstag in der Europahalle?

cheers,
Gerd
<font color=beige>[i]Ex-Tempelwache
</font id=beige>[/i]

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:18

So, muss nun außerhäusig gehen (also nicht mehr online um Veränderungen festzustellen) und da der Andrang eh so enorm ist, fällt es ja nicht auf, dass ich HEUTE nicht kommen werde.

Gruss Helmut


Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 9. Juni 2005, 16:21

nun gut. Ich bin jetzt auch erstmal weg. Falls sich doch noch etwas ergibt, wird Gerd mich bestimmt anrufen. Dann komme ich auch noch vorbei.

Gruß, Flo

May the boost be with you!

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:00

Hi,

ja also ich wäre dann auch fürs vertagen ;-)
Einen nächsten Termin besprechen wir dann in den nächsten Tagen

cheers,
Gerd
<font color=beige>[i]Ex-Tempelwache
</font id=beige>[/i]

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 21. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 9. Juni 2005, 18:40

Hallo,

ich habe mal den nächsten Do. und Fr. im mentalen Kalender geblockt ...

Gruß,

Jürgen
Gruß,
Jürgen

Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 9. Juni 2005, 20:58

ebenfalls geblockt

Gruß, Flo

May the boost be with you!