Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 9. Mai 2005, 16:26

Wo gibt's in Pforzheim ein BK, von A8 welche ausfahrt

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 9. Mai 2005, 16:32

Ich wiederhole mich nun zwar, aber wir ziehen jetzt erst einmal Karlsruhe + Umfeld durch !
Das Interesse und die Bereitschaft zu einem gemeinsamen Treffen Stuttgart / Karlsruhe scheint ja vorhanden zu sein, aber sollte dann in einem eigenen Beitrag weiterverfolgt werden, da es sonst hier zu einem Durcheinander kommt.

Gruss Helmut


radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 9. Mai 2005, 17:49

Nach dem ich versuch haben ein treffen in Sindelfingen (obwohl habe ich hier in Deizisau ein BK), kann ich nur sagen, mal kucken. Ich kann gar nicht etwas versprechen. Hier in meine umgebung, tote hose, praktisch. Was soll’s.

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Mai 2005, 21:58

Hi Jungs,

wer kommt nun noch außer :
-Reignman
-GSH
-Fred

-und mir ?


TimoK, Thorsten was ist mit Euch ?


Gruss Helmut


TimoK

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Südpfalz

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:12

Meine Freundin hat Geburtstag. Vieleicht klappt's beim nächsten mal...

Ich wünsche euch viel Spaß!

Gruß,
TimoK


Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 13. Mai 2005, 10:55

Schade Timo, dann sehen wir uns halt beim Nächsten mal.

Kommst du eigentlich auch auf die SCC?

Also ich bin heute Abend da, freu mich shcon!

May the boost be with you!

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 13. Mai 2005, 17:00

Hi Jungs,
ich komme auf alle Fälle vorbei, muss aber anschließend wieder in die Firma.

Bis dann
Helmut


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 13. Mai 2005, 22:45

Das war ein kleines, aber feines Treffen:

Helmut aka "STI-Prodrive" mit dem Twinscroll-Monster
Fred aka "Fred" mit T5-Bus
Florian aka "Reignman" mit seinem Legacy Turbo
Ich als Zusatzgewicht in Florians Auto

Die paar Stunden gingen sehr flott vorüber. Ich freue mich schon auf das nächste mal:
- wieder im BK in der Burgstraße (ich habe noch ein paar Gutscheine)
- am BK in Pforzheim (zusammen mit den Stuttgartern)
- irgendwo in der Ecke von Stutensee
- oder am Hockenheimring

cheers,
Gerd

[i] ... always look on the BRIGHT side of life ...
[/i]

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 13. Mai 2005, 22:50

In 2 wochen auf BK Pf. wäre nicht schlecht. Ich glaube, bin ich 80% dabei schon.
Wir wahren heute zu dritt in Sifi. bei BK.

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 13. Mai 2005, 23:54

Bin nun auch zu Hause eingetroffen; war ein kurzweiliger Abend, wobei es allerdings zum Ende hin doch etwas frisch wurde.

Auf der Heimfahrt viel mir noch ein - bei schönem Wetter - toller Treffpunkt ein udn auf. In meinem Wohnort gibt es einen Vogelpark mit Gaststätte, wo man gut parken und im Freien sitzen kann.
Das könnte wir auch beim nächsten Mal in die nähere Auswahl einbeziehen.

Viele Grüsse
Helmut


Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 14. Mai 2005, 01:06

Moin *g*

auch ich bin inzwischen daheim aufgeschlagen! Hat mir auch sehr gefallen und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, die Zeit ging sehr schnell vorüber. Freue mich auf weitere Treffen!

Grüße

May the boost be with you!

SupahFly-STi

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:23

Guten Tach,

wie ich höre hatten auch die KA-Kollegen ein super treffen!

Das freut uns Stuttgarter natürlich sehr in anbetracht auf ein gemeinsames Treffen :)

http://www.subaru-community.com/thread.p…at%2E%2C+nat%2E

Wir hatten vergangen Freitag auch ein kurzes Treffen, leider mit nur 3 Fahrzeugen (2 GTs - davon 1 Turbo und meine Wenigkeit mit einem MY04 STi)


Gruss, SupahFly-STi
--------
Bloß nicht erwischen lassen!

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:58

Ja, das sehe ich auch so.
Nur sollten wir das jetzt nicht in zu kurzen Intervallen machen, denn dann besteht die Gefahr - aus meiner Sicht - dass sich die Sache "todläuft".

Gruss Helmut


radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:59

Vieleicht nächste mall irgend wo in Pforzheim. Können wir ewentuel, ein mall in quartal, zusammen treffen in der mitte, zum bei spiel in Pf.
Geht das??
Also: 3 mall in unserem ungebung und ein mall in PF. So denk ich momentan.

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 27. Mai 2005, 22:27

Die Temperaturen haben wohl den Unternehmungsgeist etwas eintrocknen lassen.
Bin allerdings auch der Meinung, dass man es nicht zu oft "treiben" sollte.


Am 05.06.2005 soll Tag der offenen Tür im Fahrsicherheitszentrum auf dem Hockenheimring sein.

Würde evtl. sowieso vorbeischauen; vielleicht eine Möglichkeit ?
http://www.adac-fsz.de/

Gruss Helmut


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 31. Mai 2005, 09:12

Hi Helmut,

sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber mir ist jetzt eingefallen, was am 5.6. ist: Hochzeitstag! Da geht ger nix :-)

Ansonsten ist das Wetter derzeit recht angenehm, vielleicht nur ein Eis unter der Woche? Ich bringe auch den Goldi mit!

Die Location, die Du entdeckt hast, hat die auch Eis?

cheers,
Gerd

[i]Wächter des goldenen Tempels
[/i]

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 31. Mai 2005, 09:58

Für die jenige welche hat nicht viel zu tun am 2 juni, wir sind wieder, vielleicht, an BK Sifi. da.

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 21. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:10

Hi Helmut,

weitläufig gesehen sollte ja Heidelberg auch noch im Dunstkreis von KA liegen oder !?
Also, wenn Ihr Euch das nächste Mal nicht extrem südlich von KA treffen solltet, dann würde ich auch gerne vorbeischauen wollen ... Bis denn!


Gruß,

Jürgen
Gruß,
Jürgen

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:32

Hi Jürgen,
darüber würde ich mich sogar freuen.
Außerdem kommen die meisten nördlich von Karlsruhe (Weingarten, Hambrücken, Waghäusel, Oberhausen, Germersheim, usw.), weshalb ich auch mal eine Gartenwirtschaft auf der Höhe der Raststätte Bruchsal vorgeschlagen habe.

Aber wie Du sicherlich feststellen kannst, ist momentan etwas "tote Hose".

[/Hi Jungs, was ist los ?

Viele Grüsse
Helmut



[

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:43

Hi,

nix is los ;-)
Wie wäre es am Freitag 19:00 in der von Dir genannten Wirtschaft? WÜrde evtl. die ganze Familie mitbringen!

cheers,
Gerd
<font color=beige>[i]Ex-Tempelwache
</font id=beige>[/i]