Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2005, 16:02

SUBI-Treff Süd-West

Hi all,

was haltet Ihr davon, wenn wir uns wieder einmal - ähnlich den schwäbischen Kollegen - so ganz lose Freitags oder Samstags Abends irgentwo treffen würden ?

Mit dabei wären schon einmal :
- TimoK (GT)
- Thorsten (GT)
- Fred (WRX)
- Gerd (schönes Auto)
- Reignman

- und ich (STi)

Hoffe, dass u.a. auch das Goldschweinchen kommt, gell G. aus W.

Schönes Wochenende
Helmut

PS: Vorschläge für Örtlichkeit (mit Parkmöglichkeiten) können gerne hier gepostet werden !




geändert von: STi-Prodrive am 15/11/2006 14:44:25

geändert von: STi-Prodrive am 23/11/2006 20:44:52

geändert von: STi-Prodrive am 23/11/2006 21:43:16

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »STI-Prodrive« (5. Mai 2007, 19:09)


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2005, 22:06

Hi,

Goldi ist sicher dabei ... wenn ich kann! Leider bin ich derzeit auch am Wochenende oft eingespannt und unter der Woche ist es immer knapp ... sonst wäre ich beim Breuninger-Treff auch dabei gewesen.

Am nächsten Wochenende Beispielsweise bin ich im Arbeitseinsatz in der Pfalz und auf einer Konfirmation. Mo/Di/Mi oder in der Woche drauf wäre ein Treffen von meiner Seite machbar.

Locations?
Hmmm .... eine Möglichkeit wäre der BurgerKing in der Weststadt, ganz nach Schweizer Vorbild. Wenn wir allerdings zum BK nach Pforzheim fahren würden, kämen evtl. auch ein paar Leute aus der Stuttgarter Gegend.

Wenn das Wetter gut ist, könnte man natürlich auch einen Treff an einem Baggersee realisieren. Zum Beispiel dem See in W. ;-)
Mit Einweg-Grill und ein paar Getränken wird es bestimmt gemütlich!

Ooooder (zuuufällig auch in W.): http://www.backhaus-sallenbusch.de

Ein heißer Tip: morgen gibt es ein Event des Lotus-Club vor der Colani-Ausstellung (Nancyhalle) in Karlsruhe: http://www.colani.de/events/events17.html
Ich kann leider nicht hin, da wir Besuch haben.

@Florian: auch dabei? Vorschläge?


cheers,
Gerd

[i] ... always look on the BRIGHT side of life ...
[/i]

martinsti

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 13. November 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Mai 2005, 10:18

Hallo Leute,

wie wäre es denn, wenn ihr mal nach Hockenheim zur Touristenfahrt kommen würdet, nächster Termin Donnerstag 12.05.2005, bin so ab 16.30 Uhr mit nem Kumpel, auch STI,dort.

Gruß Nartin


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Mai 2005, 12:27

Ist sicherlich eine gute Möglichkeit, aber um diese Uhrzeit nicht für mich.

Außerdem hatte ich ursprünglich im Sinn, dass man sich etwas unterhalten und austauschen kann, bei so einem Treffen.

Schöner Sonntag
Helmut


Fred

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Mai 2005, 12:47

Hallo @all,

Treffpunkt is mir egal . Wenn ich es einrichten kann bin ich auf jeden

Fall dabei.

Hi Martinsti dann werden wir uns sicherlich sehen, bin auch ab 16,30 dort

Werde meinen kleinen (WRX)ein bischen Strecke gönnen

Wir können ja mal ein Subiturn gemeinsam drehen.

Gruss Fred

Gruss Fred der einen RX hat und von einem STI träumt :D =)

Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:39

Klar bin ich da auch dabei!

BK in PF bietet recht wenig Parkmöglichkeiten. Da wäre der BK in Karlsruhe Weststadt bestimmt besser.
Oder wie wäre es mit einem Walmart Parkplatz? An den WEs ist zwar immer viel los, am beim Walmart in KA an der Autobahn findet sich hinten immer Platz auch für eine größere Menge an Fahrzeugen.

May the boost be with you!

Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Mai 2005, 12:07

Ja wie schauts denn nun aus? Wir sollten das mal konkret machen. sonst schreiben wir in 2 Monaten immernoch nur Posts! *g*

May the boost be with you!

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:12

Du hast zwar vollkommen recht, aber ich denke, dass sich wohl der Großteil der Interessenten auf dem HHR treffen wird und somit evtl. die Sache vom Tisch ist.

Schönen Vatertag
Helmut


Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:12

HHR?

Ich dachte hier geht es um einen regelmäßigen Treff, oder hab ich da was missverstanden?

May the boost be with you!

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:54

HHR = Hockenheimring

Regelmäßig könnte sich sicherlich ergeben, aber ob es überhaupt etwas wird muss man abwarten.

Ich habe jedenfalls einen Versuch gestartet und jetzt schauen wir mal was rauskommt.

Gruss Helmut


TimoK

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Südpfalz

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 6. Mai 2005, 00:15

Ein Treffen auf dem Hockenheimring finde ich weniger sinnvoll. Schließlich ist man hier die meiste Zeit mit schlangestehen und fahren beschäftigt.
BK find ich gar nicht so übel. Hier kann man sitzen, essen, trinken und natürlich Benzingespräche führen...

Gruß,
TimoK


STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 6. Mai 2005, 08:04

Nanu, dann wären wir ja doch wieder zu Dritt für BK oder MD.

Dann schreib ich einfach mal einen Datumsvorschlag rein :

Freitag, den 13.05.2005 19:00 Uhr

WO ?????? BK in der Weststadt (erklärt mir das mal einer, wo der ist; ist das an der Ausfallstrasse zur B 36, wo auch der Motarrad Unger ist ?)

Gruss Helmut


Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 6. Mai 2005, 09:13

Hi Timo,

schön von dir zu hören.

@Helmut
Ja, es ist die B36, KA rauszus Richtung Neureut / Mannheim. Links davon ist ein Motorradgeschäft, allerdings weiss ich nicht, ob der Unger heisst. Auf der gleichen Stasse, Neureuter Strasse, finden sich noch ATU, Bauhaus, ne Agip, ne Total, und weiter draussen sind noch Autohäuser.


Ok, dann bin ich Freitag da. Freu mich!


May the boost be with you!

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 6. Mai 2005, 12:04

Hi,
der Motorradhändler heißt natürlich Umbeer os.ä., jedenfalls nicht Unger.
Ich weiss jetzt auch, dass wir den gleichen BK meinen.

Wir sollten noch etwas abwarten, ob noch ein paar Leute zusagen.

Gruss Helmut


radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 6. Mai 2005, 12:25

Gerne dabei, aber zu weit für mich

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 9. Mai 2005, 11:04

Hallo,
stört Euch das datum (Freitag der 13.) oder die Örtlichkeit ?

Wäre nett, wenn Ihr Euch noch meldet könntet, ob Ihr kommt.

Gruss Helmut


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 9. Mai 2005, 13:13

Hi,

sorry ich war DO-SO unterwegs und konne nicht ins Forum schauen. Aber ich habe gute Neuigkeiten: ich aube AUSGANG bekommen und werde am 13.5. um 19:00 Uhr mit Goldi am BK sein.

Ich freue mich schon!

cheers,
Gerd

[i] ... always look on the BRIGHT side of life ...
[/i]

SupahFly-STi

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 9. Mai 2005, 13:19

ja da tut sich ja richtig was in BaWü!

Leider etwas weit für mich sonst wäre ich auch dabei!

Was haltet Ihr mal von nem Treff mit den "Stuttgarter"-Kollegen irgendwo in der Mitte?

Gruss, SupahFly-STi
--------
Bloß nicht erwischen lassen!

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt
  • »STI-Prodrive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 9. Mai 2005, 13:27

Hätte nicht gegen ein gemeinsames BW-Treffen (vielleicht in Pforzheim), aber lass uns bitte erst mal den Freitag durchziehen, sonst kommt wahrscheinlich etwas durcheinander.

Viele Grüsse
Helmut


Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 9. Mai 2005, 13:32

Sehe das so wie Helmut, erstmal den Freitag. Und dann schaun wa mal weita*g*

Denke wenn das 2, 3 mal erfolgreich geklappt hat, werden sich vll auch ein paar mehr Leute finden, und vll auch ab und zu mal jemand von etwas weiter her kommen. Zumindest hoffe ich das.

May the boost be with you!