Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 31. Juli 2005, 15:33

Jajaja Walters Pornoheftle...

dipree

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 31. Juli 2005, 17:01

Stukki warum danke wir ham doch nix gemacht

Natürlich noch ein RIESEN GROSSES DANKESCHÖN AN DEN HERRN SMAGON
Die wahrscheinlich schönste Werkstatt überhaupt (find ich)...

Die Nur Spec ist schon irgendwie ein Thema für sich
Ich würd auch mal gerne den Vergleich vom Stukki mit und ohne Silencer sehen!



www.boost.ag - enjoy automotive pleasure

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 31. Juli 2005, 18:50

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Ich würd auch mal gerne den Vergleich vom Stukki mit und ohne Silencer sehen!
<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Ich warten auch und dann ab ein neue Anlage drunter meine GT. Ich kann nur sagen: auch mit DP und UP werden ich mit meine Remus nicht schaffen so ein sound. Aber abwarten.

Gruss Radu