Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:11

Termin steht fest:

16. Juli 2005

ab ca. 10:00 Uhr kann jeder erscheinen und endet irgendwann am Spätnachmittag.

Zwangloses rumsitzen und Gequatsche. Wer Lust hat darf die Werkstatt benutzen und/oder sein Auto waschen.

Getränke werden von Herrn Smagon gestellt und ein paar Grillwürstchen können evtl. auch aufgetrieben werden.
Aber, da dies ganz zwanglos und ohne große Vorbereitungen und Organisation sowie kostenneutral wie möglich von statten gehen soll, bitte ich euch evtl. eure bevorzugten Grillsachen (Grillfleisch, Spezialwürstchen, usw.) selbst mitzubringen.
Grill und Kohle wird gestellt, was draufkommt und von euch vernascht ääähhh verzehrt wird, bringt bitte selbst mit.

Jeder, der schon mal bei einem Smagon-Treffen dabei war, war bisher immer begeistert. Kein Programm, kein Zwang irgendwas zu unternehmen. Gute Laune mitbringen und Kontaktfreude. Quatschen, Autos ansabbern, Leute kennenlernen, was zwischen die Zähne schieben, am Auto schrauben.

Es darf jeder kommen der Lust hat. Hauptsache er bringt gutes Wetter mit.

Treffpunkt:
Autohaus Smagon
Vorderwestermurr 3-5
71540 Murrhardt
Tel.: 07192/8696

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:03

Na das hab ich mir dann mal im Kalender vermerkt, und melde mich mal unverbindlich an. Und wenn Gerd es schafft sich in seinem "Familienrat" durchzusetzen, nehme ich den natürlich wieder mit, denn ich glaube nicht, dass seine Frau ihm SEIN Auto überlasst! *duck*

Gruß, Flo

May the boost be with you!

Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 9. Juni 2005, 21:44

Hallo!

Man dann hoffe ich mal das ich da noch im Land bin.


cu

Mäcky


Home of the fantastic Binford GT 400

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 11. Juni 2005, 17:19

Hi,

@Florian: es sieht leider schlecht aus. An dem Wochenende feiern wir den 1. Geburtstag unseres Jüngsten. Aber es gibt ja noch das SFS-Grillfest, da kann ich mich ja als Fahrer betätigen und unser Goldi sieht auch mal wieder seine alte Heimat!

cheers,
Gerd
<font color=beige>[i]Ex-Tempelwache
</font id=beige>[/i]

Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 13. Juni 2005, 08:58

*wuähh* Ich kann leider doch nicht. Bin auf einer Hochzeit eingeladen. Somit bleibt es wohl beim Grillfest der SFS, wie Gerd schon sagte.

Gruß, Flo

May the boost be with you!

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 13. Juni 2005, 20:47

Folgende Email hat mich heute erreicht:

Betreff: Treffen am 16.Juli

Sehr geehrter Herr Z.....,

heute erreicht mich die Einladung zur Hochzeit meines

Schwagers am 16.Juli !

Das Problem ist, ich soll Trauzeuge sein !


Können wir das Treffen um ein oder zwei Wochenenden verschieben ?
Das wäre prima, meine Bitte an Sie, bitte im Forum bekanntgeben,
Sie können das am besten.

Vielen Dank
Gerald Smagon



Was ich hiermit getan habe. Also Herrschaften, nix mit 16. Juli. Abgesagt !!

Und nu?
Mann, bis man euch alle unter einen Hut bekommt, hat meine Katze zweimal Junge bekommen (und die ist ne alte Katzenoma von 18 Jahren).

Also gut, neuer Terminvorschlag:

30. Juli.

einverstanden?



Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

STI-Prodrive

Erleuchteter

  • »STI-Prodrive« wurde gesperrt

Beiträge: 4 129

Registrierungsdatum: 26. November 2001

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 13. Juni 2005, 20:51

Nun, da könnte ich dann kommen !

Gruss Helmut


Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 13. Juni 2005, 21:07

16.07. wäre bei mir 101%ig nicht gegangen, 30.07. könnte gehen.




<font face='Script MT Bold'>tough guys wear pink</font id='Script MT Bold'>

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 13. Juni 2005, 21:36

LOOOOL Woher kenne ich das?

Also am 30.7. sieht es bei mir auch besser aus!

cheers,
Gerd
<font color=beige>[i]Ex-Tempelwache
</font id=beige>[/i]

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 13. Juni 2005, 23:28

Auch gut
Was kann ich sagen. Wäre für 16 auch ok, aber 30 auch nicht schlecht( obwohl ich bin eingeladen bei eine hochzeit, zum kuckuk). Mall kucken.

Gruss Radu


Immer am gas bleiben


geändert von: Meneke on 14/06/2005 12:07:39

Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 14. Juni 2005, 00:07

Nu kommt alles zusammen am 30 Juli. Geburtstag und 2 Grillfeste (erstes das hier, zweites das). Sowas doofes. Auf welches geh ich denn nu.. Immer diese Entscheidungen ;)

Impreza-Fanatic - and damn, I'm proud

geändert von: Chicken on 14/06/2005 00:19:08

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 14. Juni 2005, 12:05

Bleibt noch 31 frei

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:33

das passt ja super mit dem 30.7.!!!???

Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl
www.Subarufreunde.com

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 14. Juni 2005, 22:42

Logo

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

TanteKäthe

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 17. Juni 2005, 16:37

wenn der benzin preis weiter steigt dann komm ich net,aber wwenn so bleibt dann komm ich auf jeden fall sind ja nur 236 km und bis zum anderen Grillen sind es knapp 60km mehr also was kann noch passieren,ein Wochenende im dauerstress cool.


SupahFly-STi

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 16. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 20. Juni 2005, 11:48

bin auch da dabei!

auch am 3. september wochenende oder doch das 1. im oktober?? ;))



Gruss, SupahFly-STi
--------
Bloß nicht erwischen lassen!

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 20. Juni 2005, 19:06

Das ist wirklich schade: für den 30.7. bin ich schon bei den Sonnenbühlern eingeladen :-(

cheers,
Gerd

<font color=beige><center>I WANT A H6 TWINTURBO

*** Wieder "Wächter des goldenen Saugertempels" ***</center></font id=beige>

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 21. Juni 2005, 16:22

Herr Smagon ist Gastgeber und wir können ihm nicht den Termin vorschreiben. Leider hat er am gewünschten Termin (16.7.) keine Zeit da er auf eine Hochzeit muss (als Trauzeuge). Der nächste Termin ist nun mal der 30.7.

Aber wo ist das Problem?

Vormittags (ab 10:00 Uhr) bis früher Nachmittag bei Smagon,
bei den Sonnenbühlern fängt es erst ab 14:00 Uhr an und geht über den Sonntag hinaus.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 4. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 22. Juni 2005, 18:11

jo andi!!!
dann kommt ihr abends noch zu uns und dann gehts richtig ab......

Siggi


Subarufreunde-Sonnenbühl
www.Subarufreunde.com

GOLEM GT

Schüler

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 26. Juni 2005, 21:01

hallo,
also am 16.7. würde es gehen,aber am 30.7.
bin ich leider schon im urlaub.wünsche euch viel spass

golem gt

http://hometown.aol.de/milangalvas/homepage/sta40204.jpg?mtbrand=AOL_DE