Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:38

Hallo!

Vielleicht komme ich auch wenn ich erstens dann noch daheim bin und mein GT eingestellt ist aber nur wenns jemand interessiert ansonsten komm ich mit einem Diesel um Sprit zu sparen. gg



cu

Mäcky


Home of the fantastic Binford GT 400

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:43

@vdA: Andreas, warst Du schon mal mit Mäcky grillen? Ich schon....
Sag einfach Smagon rechtzeitig Bescheid, dass es diesesmal nicht notwendig ist,
die Sau zu halbieren. Und ein paar Beilagen wärn nicht schlecht....


@Mäcky: Für Dieselfahrer gibts fall nur Salat!

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 31. Mai 2005, 19:56

@Mäcky: Wenn Du mit dem Diesel kommst, komm ich mit dem Manta, einer von uns muss die Ölindustrie ja ankurbeln..

Gruss raki


Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:39

Bei dieser Gästeliste würde ich auch wieder einmal vorbeikommen, so quasi als Einfahr-Uebung für meinen neuen STi.

Gruss Walter

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:56

Bei so ein Festival, was muss man bringen ??

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:12

@Meneke: Das ist ein gemütliches Treffen. Ausser guter Laune musst dU nichts mitbringen...

Gruss raki


Wurzel

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Großbritanien

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:25

Natürlich uns Engländer partizipieren und vielleicht ein Australian oder zwei !!!!


RallyTeam

Anfänger

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 19. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:27

Hy Andi
16.7 hört sich doch mal gar nicht schlecht an!

Gruß
Steff

Subarufreunde Sonnenbühl

achim

Profi

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 23. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:04

Da hätt' ich auch Zeit!


Ein Auto ohne Allrad ist immer nur eine Notlösung!

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:50

Angesichts der Tatsache, dass meine Firma momentan in Flammen steht, wäre ich vom Termin wohl auch flexibel...

Gruss raki


Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:02

Jenachdem wann das nun stattfindet, dneke ich dass aus der Karlsruher Ecke bestimmt acuh 1 oder 2 eintrudeln werden. Ich melde mich da schonmal unverbindlich für an!

May the boost be with you!

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:26

@raki: WAS? In Flammen? Das ist Symbolisch gemeint, oder?

Ich verfolge den Thread mit Interesse und werde den Termin im Familienrat besprechen ;-)

cheers,
Gerd
<font color=beige>[i]Ex-Tempelwache
</font id=beige>[/i]

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:41

OT

@gsh:
http://www.schwabo.de/wm?catId=79101&artId=4360242&art=article

Weiss nicht, ob man das als symbolisch bezeichnen kann...

Gruss raki


raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:05

@vonderAlb: In dem Fall frägst am Montag einfach nach, wegen dem 16.7.....

Gruss raki


Chicken

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 7. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:00

Jup, 16.7. hört sich gut an soweit

Impreza-Fanatic - and damn, I'm proud

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. Juni 2005, 22:42

Ich komme auch mit Bekleidung
Also 16.07.

Gruss Radu


Immer am gas bleiben


geändert von: Meneke on 02/06/2005 22:43:14

cheeseboy

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 26. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 3. Juni 2005, 08:15

So Samstag, 16 Juli bei Smagon...

Klinkt gut, ich hoffe ich bin dabei, sonnst bin ich wieder in Frankreich mit der Arbeit.

Gruß aus München,
Neal


radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 3. Juni 2005, 08:50

Neal
tu muss dabei sein, weil ich will sehen in detail, deine auto man

Gruss Radu


Immer am gas bleiben

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 3. Juni 2005, 09:25

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> Ich komme auch mit Bekleidung<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Das will ich doch hoffen. Ohne Bekleidung darf niemand erscheinen. Wir machen ja schließlich keine Nacktveranstaltung.

OK. Spaß beiseite, du meinst bestimmt "mit Begleitung". Also du bringst jemanden mit, richtig?

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 3. Juni 2005, 09:30

Entschuldigung bitte, aber deutsch ist nicht mein Fach. So ein quatsch. Jetzt ich sehe was habe ich geschrieben. Ich schämen mich
Ja ich kommen mit meine Frau. Sie mag Subaru mehr als andere marke.
Gruss Radu


Immer am gas bleiben


geändert von: Meneke on 03/06/2005 09:33:41