Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fey

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 9. Mai 2014, 12:50

Moin!
Also ich fahr dann mal so ~17.00 los. Navi sagt ich brauch 1,5h muss allerdings einmal um Stuggi.. Wo ist denn der Treffpunkt und seh ich euch auf dem Parkplatz?
'n Handynummer für den Notfall wäre noch nicht schlecht!

gruß
Christoph

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 9. Mai 2014, 13:20

Da @Carver: zuletzt das Wort Wichtel in den Mund genommen hat, hätt ich gesagt Wichtel.

Wirst uns schon finden, hab die Rasselbande beim erste Mal auch ohne Erkennungszeichen erkannt :D :love: :D

PN mit Handynummer kommt :)

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 9. Mai 2014, 13:48

Ich werd mich wohl spontan entscheiden.
Wenns regnet nehm ich den SL nicht raus
und mit dem Legy ists öde und der Thorsten kommt ja auch nicht :(
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 9. Mai 2014, 13:59

Wenns regnet nehm ich den SL nicht raus
Och Sacha - das ist doch jetzt nicht wahr, oder!? ;( :huh:

Von der P1-Allrad-Legende zum Schönwetter-Fahrer innerhalb weniger Wochen... :s_dagegen:

;)

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 9. Mai 2014, 14:06

Das Wasser macht dem Benz weniger als dem Legy :whistling:

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 9. Mai 2014, 14:22

Den P1 hab ich auch nur im Notfall im Regen bewegt ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 9. Mai 2014, 14:32

@Fey: Handynummer siehe PN.
@all: Habe im Wichtel bei den Kupferkesseln reserviert. Ob das so klappt ist nicht sicher, die behalten sich natürlich andere Anordnung vor.

@pro: Bislang ist es trocken, kühl und windig bei Sonnenschein mit Bewölkung. Regen ist keiner in Sicht. Sieht also ganz gut aus, aber Cabriowetter geht anders. Mach Dir mal keinen Stress. Im Juni ist ja wieder Stammtisch.

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 9. Mai 2014, 14:41

Ja, hab eben noch Regenrader gecheckt. zwischen 1800-1900 hab ich auf der Strecke sicher Regen und sicher auch ordentlich Verkehr.
Da komm ich lieber nächstes Mal ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 9. Mai 2014, 15:00

OK, dann bis Juni. :tschuess:

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 9. Mai 2014, 19:16

@Carver: alle da, ausser du :D

4x4 Stef

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: Baden-Württemberg, Tübingen

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 9. Mai 2014, 19:51

Hallo Zusammen,

hier Zuhause, totales Disaster. Keller steht unter Wasser. Seid 15.00 Dauerauspumpen. Jetzt gerade ist der Flaschner mit der grossen Natter da und versucht die Abwasserleitungen von eingedrungenem Geässt zu befreien. Er wird es schaffen, wir werden dann noch ca. flott bis 22-23 Uhr mit Reinigung und der wieder einrichtung des Keller zu tun haben. Bitte trinkt für mich einen mit. Hatte mich so auf den Stammtisch heute gefreut. Im Dreck mit einem Impreza GT fahren und sich freuen, wenn es evt.l keinen anderen Weg gibt. :D Im Keller absaufen und schön auf den Freitag Abend Nacht im Dreck stehen, hat aber auch etwas... 8o Also alles auf den Juni Stammtisch.

4x4 Stef

Stef / Stefan

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 9. Mai 2014, 23:18

Stefan, das ist echt ärgerlich! Hat das so geschüttet bei euch? Hier in Reutlingen war laut Freundin quasi nix.
Hoffentlich klappts im Juni dann.

Die PN war meine Idee & der Inhalt Hanns' ernst ;)

War mal wieder ne nette Runde :thumbup:

Fey

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 10. Mai 2014, 13:45

Jo!

Gut wars! Auch ne ganz nette Fahrt mit sti oli ;) Klanglich auch ein Traum!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 10. Mai 2014, 13:59

Super. und so geil, dass Du von so weit her gekommen bist.

sti oli

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Februar 2011

Wohnort: Lerchenstraße 2 71577 Großerlach

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 12. Mai 2014, 04:56

Hi, war echt gut der Abend und die Rückfahrt