Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. März 2014, 04:07

42. Stammtisch Stuttgart am 07.03. um 19:00 im Meilenwerk BB

Nachdem der Carver vor lauter Arbeit noch nicht eingeladen hat:

Nach dem genialen Kartevent im Februar geht es wieder weiter, diesmal wie gewohnt im Wichtel:

Heute abend ist der 42. Stammtisch am 07.03. um 19:00 im Meilenwerk Böblingen. (Fahrt also bitte nicht ins Wichtel nach S-Feuerbach.)

Ich werde mal einen Tisch reservieren für acht Leute. Eingeladen sind wie immer Subaru-, sonstige Auto-, Rad-, Tretrollerfahrer, Fußgänger usw. usf.

Gebt hier doch kurz Bescheid, wenn ihr vorhabt vorbeizuschauen... :tschuess:

Gruß Torsten

2

Freitag, 7. März 2014, 04:17

Da die Einladung "sehr früh" erfolgt (zwischen 4 und 5 Uhr morgens :D ), erinnere ich mal einige der üblichen Verdächtigen direkt:

@Carver: @ben_der: @bojo: @Stgt81:

Macht bitte mal noch etwas Werbung, merci. :whistling:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

Beiträge: 1 527

Registrierungsdatum: 13. April 2012

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. März 2014, 07:14

Wie, was, nacher?

Ein Glück, dass "rechtzeitig" eingeladen wird!

Dann kann man auch "rechtzeitig" absagen....

Also, ich bin ja flexibel, aber das ist dann echt zu kurzfristig... :thumbdown:

Grüße, retseroF

5

Freitag, 7. März 2014, 07:20


Super!


Bitte sehr, du Gogotänzer. :knuddel:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. März 2014, 07:24

Sorry, my bad!

Aber ich zieh mir den Schuh nur halb an!

1. Meilenwerkstammtisch ist grundsätzlich am 1. Freitag des Monats.
2. Steht der Termin schon seit ungefähr 1,5 Jahren oben im Kalender.

Also nicht rumzicken, sondern einfach kommen. Ich bring das Notebook mit und ein paar Fotos von Lappland!

CU!

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. März 2014, 08:06

Also mir isses nicht zu kurzfristig :thumbup:

JPSpecial

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2013

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 7. März 2014, 09:37

Ich würde gern meinen Antrittsbesuch machen, hab diese Woche allerdings spät :( Von dem her muß ich wohl auf nächstes mal warten.
Flensburg ist ein bißchen wie Payback
... Für 8 Punkte gibt´s ein Fahrrad 8|

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 7. März 2014, 09:56

Ich komm rum, Steffie kommt auch mit 8)

10

Freitag, 7. März 2014, 10:11

Ich würde gern meinen Antrittsbesuch machen, hab diese Woche allerdings spät :( Von dem her muß ich wohl auf nächstes mal warten.


Schade, aber kein Beinbruch! Du willst doch nur die Vorfreude auf die Besichtigung deines Rechtslenkers bis ins Unerträgliche steigern! :D

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 7. März 2014, 18:12

Sind wahrscheinlich so gegen 1930/1945 da.

12

Freitag, 7. März 2014, 18:59

Rein ins Wichtel und rechts im Glasanbau ist der Tisch. Nr. 69, mit direktem Blick in die Oldtimerhalle auf einen Shelby GT 500. :love:

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 622

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 7. März 2014, 22:30

Angenehme Runde mit uns 4ren :thumbsup:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 8. März 2014, 07:39

Hehehe da sieht man, dass Stammtisch auch im kleinen Kreis funktioniert...


Schee wars

15

Samstag, 8. März 2014, 19:40

Ja, war entspannt und kurzweilig. :thumbsup:

@Carver: Danke, die Lapplandbilder waren genial. :anbet: