Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2014, 11:30

44. Stammtisch Stuttgart 09.05.14 im Meilenwerk/Motorworld Böblingen

33%

Ist mir egal! (3)

22%

Wichtel (2)

22%

Weihnachtsmarkt (2)

11%

Tower66 (1)

11%

"Ich will auch mit abstimmen!" (auch "drischnie"-Knopf genannt :P) (1)

44. Stammtisch Stuttgart 09.05.14 im Meilenwerk/Motorworld Böblingen

Aufgrund des Brückentages nach dem 1. Mai verschiebt sich der Stammtisch um eine Woche nach hinten!

Wollt ihr zur Abwechslung anstatt ins Wichtel "Klick mich, ich bin die Homepage!" mal ins Steakhouse Tower66 "Klick mich, ich bin die Homepage!", gleich an der Einfahrt zur MW gelegen?

Flugfeld BB, Start 19:00 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »TT77« (8. April 2014, 07:58)


2

Dienstag, 8. April 2014, 07:40

:prophezei: Abstimmen!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. April 2014, 07:46

Ich weigere mich!
Da fehlt " mir ist egal "

@drischnie:
@JGusdorf:
Und @ alle anderen, die immer abstimmen:


Stimmberechtigt sind nur die, die dann auch kommen wollen.

4

Dienstag, 8. April 2014, 07:50

Sodele jetzetle... :whistling:

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. April 2014, 08:07

Wenns schön Wetter ist kann man am Tower glaub nicht draussen Sitzen, oder?
Also wenns schön ist MW draussen, wenn scheisswetter dann Tower. Grundsätzlich ist es mir aber egal ;-)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. April 2014, 09:59

Hmmm :hmmm: am Tower kann man eigentlich besser draussen als drinnen sitzen - zumindest, wenn man unten bleiben will. Und wir wollen ja schliesslich was sehen. Der Aussenbereich ist noch etwas rustikal, soll aber ab dieser Woche weiter ausgebaut werden. Die Lage ist gut, man sieht halt alles, was rein-, raus- und vorbeifährt.
Die Bar ist für eine kleine Gruppe OK, für eine grosse zu klein.

Von der Speisekarte her wärs ne Abwechslung. TT77 kann die Speisekarte vom Wichtwel nicht mehr sehen. Im Tower gibts für Vegetarier nicht so viel, aber nen recht ordentlichen Veggi-Burger und Maiskolben usw. Für alle anderen zB Cheeseburger:




Preise sind naja ... okay. Das Wichtel ist auch ned grad billig.

miristegal :D

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. April 2014, 11:25

Achso! Wusste nicht das man im Tower auch raus kann. Dann ist eigentlich alles klar: Tower :D

Essen im Tower war die 2x wo ich da war, super.

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. April 2014, 00:47

Läuft das hier schon wieder auf einen Carver-TT77-ben_der Stammtisch raus? ?( :D

Fey

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. April 2014, 09:22

Ne! Ich werde auch kommen!
Also sind wir immerhin schon 3. Kenn zwar noch keinen von euch, aber das wird sich ja ändern ;)

gruß
Christoph

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. April 2014, 13:51

Ich werd auch kommen.
Tower kenn ich nicht, bräuchte dann noch ne Adresse fürs Navi...

Komischerweise kann ich nicht abstimmen, haut mich immer wieder raus, scheint wohl noch ein Bug drin zu stecken.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. April 2014, 13:56

Pro, die Adresse im navi kannst lassen. Der Tower steht an der Einfahrt zum MW und ist nicht zu übersehen.


Da gibts lecker Muschi für dich .... :D de vita la gratar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (26. April 2014, 14:01)


ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 26. April 2014, 18:07

Einfach nicht links zur Motorworld abbiegen sondern rechts zum Tower (fährste quasi drumrum wenn du von der A81 kommst und dann rechts in die Flugfeld(?) Strasse einbiegst) :D

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 27. April 2014, 07:59

Okay, werde da sein ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

14

Dienstag, 29. April 2014, 00:51

Coole Sache, musst mich nur noch erinnern, dass ich dir deine Sachen mitbringe. :)

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 29. April 2014, 04:43

Thorsten, Sachen musst (noch) nicht mitbringen.
Ich komme wohl mit meiner Neuen und da hab ich leider keinen Platz für die AHK.
Ausser Wetter wäre ganz schlecht, dann komm ich mit dem Leggy, würde dir aber vorher noch Bescheid geben, hab ja deine Nummer.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pro« (29. April 2014, 05:09)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:54

Am letzten Sonntag bei der Saisoneröffnung hat sich mancher einen Sonnenbrand geholt.

Aber an unserem Stammtisch-Freitag solls wieder bestes Subaru-Wetter geben.

Treff wie immer 19:00 und ich sag mal @TT77: Ich glaub, wir reservieren im Wichtel, oder?

17

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:00

Ich bekomme übers Wochenende Besuch von einem Freund aus Ostdeutschland, den ich nur ein- oder zweimal pro Jahr sehe.
Daher bin ich erst im Juni wieder beim Stammtisch dabei.

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Spaichingen

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Mai 2014, 13:40

Bring ihn doch einfach mit, Thorsten?!
So schlimm sind wir doch gar nicht :D

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Mai 2014, 14:08

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Solang er kein Begrüssungsgeld will ...

:nixwieweg:

20

Mittwoch, 7. Mai 2014, 15:51

@ben_der: Du bist nicht so schlimm... :roffl: ;)
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hanns, Begrüßungsgeld ist nicht, der hat bis vor vier Jahren hier gewohnt und hat dann wieder heeme gemacht.


Würd ihn schon mitbringen, aber ich bin am Fr. und Sa. abends mit ihm und noch drei anderen Jungs unterwegs und die haben anders geplant mit Pizzeria am Freitag und Grillen am Samstag... Von dem her ist es schade, dass es diesmal bei mir nicht klappt! :augenroll: