Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Juli 2013, 20:33

Stammtisch Stuttgart, der 36.! Freitag, 05.07.2013. 19:00 Uhr im Meilenwerk in BB.

36. jawoll !

Wie immer: Im Wichtel, der freundlichen Hausbrauerei mit dem bekannt guten Service und der komplizierten Speisekarte (Ich hätt gerne den 1C)

Wie immer: Bei gutem Wetter draussen auf der Terrasse.

Wie immer: Offen für alle. Mammis und Bälger willkommen!

Wie immer: Anmeldung nicht erforderlich, wäre aber nett, wegen der Reservierung.

Nicht wie immer: der carver schwänzt. Wer reserviert den Tisch?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (2. Juli 2013, 08:42)


Pacman STI

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. April 2013

Wohnort: Immenstadt im Allgäu

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Juli 2013, 23:09

Ausgezeichent!
Hab schon nen Hotel begucht :D

Dann kann ich ja vll. bis dahin meine Aufnahme "feiern" :thumbsup: (Fals die Post schon geöffnet wurde)
Frage: Ist vll schon vor 19:00Uhr jemand in Stuttgart? War noch nie am/im Meilenwerk bzw. dieser Wirtschaft. Kenn mich da also net so aus und bevor ich mich verfahre wäre es super jemanden vorher i.wo zu treffen und dann gemeinsam aufzuschlagen.
Werde ab 17:00Uhr in St sein fals also jemand Lust und Zeit hat bitte melden! :tschuess:

Freu mich! :gump:

Mfg Sebi

Pacman STI

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. April 2013

Wohnort: Immenstadt im Allgäu

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Juli 2013, 23:11

Dabei :thumbsup:

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:15

Keine Angst. Das Meilenwerk liegt direkt an der Autobahn und ist supereinfach zu finden. Habe ich selbst aus der Schweiz auf Anhieb geschafft. ;)

Gruss
Lukas

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juli 2013, 08:46

http://www.meilenwerk-region-stuttgart.de/index.php/anfahrt

Das ist in der Tat einfach zu finden. Bitte nicht nach der Wichtelbrauerei navigieren! Die gibts auch in Feuerbach. Und da ist schon mal am Fr ein STI gestanden ....

Gebt einfach Wolfgang Brumme Allee in Böblingen ein. Und dann die Augen offenhalten!

Sobald ihr von der A81 runter seid auf der rechten Seite.
Hinter den vielen Lambos und Ferarris etc und dem neuen Turm mit den Harleys rechts rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (2. Juli 2013, 09:27)


6

Dienstag, 2. Juli 2013, 12:15

Den Tisch kann ich gerne reservieren wenn du mir verrätst, wieviele Personen du vorhältst.
Also z.B. acht Leute sagen zu, welche Tischgröße orderst du dann bei den Jungs und Mädels vom Wichtel?

Ich denke, dass die Reservierung am Do. Abend zu tätigen am sinnvollsten ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TT77« (2. Juli 2013, 12:55)


Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 11. Juni 2013

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:55

also ich komme sicher mit meiner freundin ;)

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juli 2013, 00:44

Ich werde auch wieder dabei sein.
Mit welchem Fahrzeug weis ich noch nicht.
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

9

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:45

Ich habe soeben einen Tisch für 8 Personen reserviert, nach diversen Deutsch-Fremdländisch-/Fremdländisch-Deutsch-Ratespielchen und mehrmaligem Buchstabieren auf "Subaru Club".
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ja, Subaru war bereits ein Problem, an Impreza oder Turbo war da nicht mehr zu denken... :cursing:

Bei schönem Wetter sitzen wir am Freitag ab 19 Uhr draußen, ansonsten haben wir drinnen ein regengeschütztes Plätzchen.

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Juli 2013, 08:04

Sabaru
Sebaru
Suberu
.
.
.
:gruebel:

Tja so ist es halt ... Erfahrungsgemäß einfach an einen Tisch mit Reservierungsschild auf dem ein „S“ am Anfang und ein „r“ in der Mitte vorkommt. Hat bislang immer gepasst. :gg:

Ps. Kann noch nichts zusagen werde es spontan entscheiden.

11

Donnerstag, 4. Juli 2013, 10:24

Ich kann es auch nicht sicher sagen, da ich morgen Nachmittag meinen STi mit dem Hänger transportieren muss.

Blutknochen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 3. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:34

Hab auch vor morgen zu kommen ;)

Solang ich net wieder auf Dienstreise muss und bis abends unterwegs bin :D

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:43

@Pacman_STI : Kannst morgen feiern. Kriegst noch ne Mail von mir.
Leise Autos töten Kinder

Pacman STI

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. April 2013

Wohnort: Immenstadt im Allgäu

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:56

Yeah!! :gump: :roffl: :thumbsup:

Danke! :dankeschoen:

Pacman STI

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 29. April 2013

Wohnort: Immenstadt im Allgäu

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 5. Juli 2013, 18:53

Reservierung ging auf : Sobreo :D

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 6. Juli 2013, 13:24

Die Kreativität kennt keine Grenzen. Da weiß ich schon einen TOP für die Mitgliederversammlung: Antrag auf Namensänderung :D


Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 11. Juni 2013

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:48

wo war eig der Rest?

habt auf jedenfall was verpasst ;)

18

Dienstag, 9. Juli 2013, 09:22

:S @ Sobero
und
8o @ Namensänderung

Ich habe meinen STi wegen Kopfdichtungsschaden per Anhänger zum :) transportieren müssen und war zu spät zurück.

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 11. Juni 2013

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:56


20

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:18



Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wenn Du allenfallls schon länger mit dem Gedanken spielst Dich zum Clubber zu mutieren, dann wäre es nach diesem Foto nun eindeutig um Dich bei der Kalenderwahl zu stellen und Dich einen Monat lang im 2014 zu verewigen..
:zwinker: