Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KampfzwergSTI

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Dingelstädt

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 2. September 2009, 21:31

@ Razer jetzt wo du es sagst kann ich mich an so etwas erinnern!
@ Jan der Aufkleber is geil, aber es gab einige die gesagt haben das man meinen auf dem Track nicht gehört hat?
@Göp die Veranstaltung ansich war geil jede menge Events und geiler Ort. Aber nur als Beispiel: mein Freund mit dem 01 WRX und ich wollten uns zum Geführten Fahren anmelden, also Samstag morgen an den Infostand nach der Anmeldung gefragt. Antwort: Hier nicht, am Eingang an der Kasse ist das möglich. Also an die Kasse gedackelt, dort die Antwort: Hier nicht, ab 14.00Uhr im Hauptgebäude. Also zurück zu unserm Camp. Pünktlich 14.00Uhr im Hauptgebäude zur Anmeldung. Antwort wiederum dort: alles Ausverkauft die Anmeldung läuft seit 12.00Uhr. ;(
Aber es war trotz dem ein sehr schönes Wochenende! :D

Wem gehört der GT gegen den ich gefahren bin! Habe mich mit ihm gut unterhalten während des wartens!

MfG

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 2. September 2009, 22:01

Hm ok... Zur Erklärung vielleicht: Marco hat die ganze Sache wieder alleine organisiert. Die ersten 4 Mal ging das, aber diesesmal war einfach so viel los, er hätte dringend Helfer gebraucht, die ihm ganze Aufgabenpakete abnehmen. Beim nächsten Mal will er das so machen. Hinzu kam, daß viel mehr Leute gekommen sind als erwartet, er mußte während der Veranstaltung noch Flächen dazumieten... und noch ein paar andere Dinge, die jetzt den Rahmen sprengen würden ;).

Deswegen wirkte vielleicht einiges chaotisch, aber wenn man bedenkt, daß das alles ein einziger organisiert und durchgeführt hat, ist das glaub ich mehr als verständlich :).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

63

Mittwoch, 2. September 2009, 23:25

herr kampfzwerg, der gt mit hz kennzeichen? das is der felix, als harz gt hier unterwegs!

:tschuess:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Dacki

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 15. Januar 2005

Wohnort: Benshausen

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 3. September 2009, 08:17

Zitat

Original von - Jan -
die 5-6 scoobys hinten aufen vip in der ecke habe ich auch gesehen... schade das subaru in deutschland kaum rote anbietet, die farbe wirkt echt schön muss ich sagen...

schön das ihr endlich auch die Sauger bei euch aufnehmt... =) :thumbsup:

Grüße, Michael. :)
MY05 Subaru Impreza GD Wagon 2.0 RS
MY07 Subaru Impreza Wagon 2.0 R
MY09 Subaru Impreza GR 2.5 WRX STI
MY11 Subaru Forester SH 2.5 XT MT -> Frauchen

Fori

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 17. April 2005

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 3. September 2009, 12:56

Hallo, weiß jemand wie das Beschleunigungsrennen ausgegangen ist?
Zeiten, Plazierungen und Pokale?
:tschuess:

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 17. November 2009, 12:35

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco/Rpm-crew« (17. November 2009, 12:39)