Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

black WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 27. August 2009, 22:00

@all

Werde erst Samstag früh anreisen.
Wäre cool wenn mir vielleicht eine Gruppe von euch nen Platz für meinen Scooby + kleines Zelt freihalten könnte...
So unter Subis is bestimmt cooler. Möchte mich ja auch ein bisschen austauschen...
Wenn sich Jemand findet könnte man ja Nummern tauschen per PN.
Falls es nicht klappt sieht man sich bestimmt trotzdem...

Bis Samstag
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist..." Henry Ford

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 28. August 2009, 05:17

für die die ausem norden kommen, gibt es etliche treffs zum kolonnen fahren
ich kopier das jetzt mal ausem anderen forum hier rüber, falls sich jemand noch anschließen möchte. die tour samstags morgens ab lüneburg, da bin ich für verantwortlich!

Freitag 10.00 Uhr Raststätte Allertal / A7 Richtung Hannover.
Kontaktperson Simon (200SX)

01. Simen & Chris - 200SX
02. Sammy - MR2
03. Benni - MR2
04...

-------------

Freitag 16.30 Uhr Raststätte Allertal / A7 Richtung Hannover
Kontaktperson Detlef (blauer Subaru Impreza WRX-STI)

01. Detlef - Subaru
02. Tim+Kollege - Civic ED
03...

------------

Samstag 8 Uhr - Lüneburg Nord bei Mc Donalds
1.Jan - Supra MKIV
2.Paul - MR2
3.Ralf - Silvia S15
4.Kevin - Supra MKIV
5.Fabian - Supra MKIV ??
6.
7.


------------

Samstag ab Havelberg.
Havelberg B107, B188 Richtung Stendal,
B189 bis Magdeburg und weiter A 2 bis Oschersleben.
EDIT: fahren um 8 aus Havelberg los nach Stendal zur Shell Ankunft ca. 8.45 warten bis um 9 und dann weiter nach Oscherleben.

01. Holger,Josi,Leni-Sophie VW Polo
02.

---------------

Samstag um 9 uhr Rasthof Allertal

01. Borsti883 + 4+ Autos...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (28. August 2009, 07:34)


- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 28. August 2009, 12:39

@drischnie
fährst du nicht mehr oder warum hast du dich ausgetragen?

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 29. August 2009, 11:19

@Jan

muss jetzt leider gleich nach Magedeburg, mit viel Glück schaffe ich es heute noch zum Reisbrennen

RazerFFO

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 30. August 2009, 00:39

Soo,also ich war ja heut als Tagesbesucher da und muss sagen,es war echt Geil.
Schöne Subi's da gewesen und nette Leute getroffen.
Nur die Anreise war etwas langweilig(sofern man das bei Tempo 220 sagen kann:D)
kaum japanische Autos auf der Autobahn gewesen.
Aber sonst war alles Top,bisschen Nieselregen aber ging alles.
Bilder werde ich die Woche mal hochladen ins Album und hier den Link rein stellen.
Mfg.Razer

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 30. August 2009, 04:43

kann auch nur das beste mitteilen!!!außer das wetter vor ort, das war nicht so schön, die ganze zeit eigentlich starker wind, das teilweise zelte weggeflogen sind, mal sonne mal bissel regen, mal bewölkt, aber sonst echt super...
sehr geile fahrzeuge da gewesen.
war übrigens auch nur tagesbesucher...
die show und shine sektion war endlich mal super, nicht ewig warten bis mal einer zum bewerten vorbeikommt, nein, sondern einer nach dem anderen aufstellen, in 4 reihen und dann einer nach dem anderen... so muss das sein!!!

werde die tage mal noch nen paar bilder einstellen, werde jetzt erst mal pennen gehn :D

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 30. August 2009, 09:16

Das war echt eine super Veranstaltung, die Marco da auf die Beine gestellt hat :anbet:. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, wie viel da los war als wir Freitag abend ankamen. Erst eine riesige Schlange auf der Zufahrt und dann dieses Camp, das aus allen Nähten platzte...






Einfahrt der Tagesbesucher am Samstag:




Die Driftshow, die fast ununterbrochen lief:




Marcos Skyline :tongue: (das war der Hingucker des Tages):




Der Höhepunkt war natürlich das Freie Fahren. Ich wollte ganz hinten starten, weshalb ich mich auch bei der technischen Abnahme ganz hinten eingereiht habe. Aber dann war ich plötzlich doch als erster hinter dem SafetyCar. Und entgegen aller Befürchtungen ob der beiden Skylines im Rückspiegel war ich zwei Runden lang ohne Druck vorne, eher das 500-PS-Driftcar anflog :D. Danach gab es im Rückspiegel noch einen Dreher des roten Skyline zu bewundern, das war das letzte was ich von den Teilen gesehen hab. Und auch die hochgelobten 1000-PS-Supras blieben unscheinbar. Die einzige Supra, die ich auf der Strecke getroffen hab, war aus Berlin und so langsam unterwegs, daß es sich kaum um ein solches PS-Monster gehandelt haben kann. Und was war mit den Evos? 5 Stück waren glaub ich auf der Strecke und außer Hosenmatz mit seinem Blauen Evo hab ich die immer nur blinken sehen, um Platz zu machen ?(.

Die wirklich schnellen Autos waren diejenigen, von denen man es nicht erwartet hätte. Die beiden Silvia (weiß und rot) flogen um den Kurs wie nix gutes und wie gesagt der Evo vom Hosenmatz. Alle anderen konnten ihre Potenz nicht unter Beweis stellen ;(.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Fori

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 17. April 2005

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 30. August 2009, 12:49

Hallo, ich war am Samstag als Tagesbesucher da. Echt Geile Veranstaltung.
Viel Auto und ein Paar alte Bekannte getroffen und
die Driftshow echt der Hammer. :tongue: :D
=) :tschuess:

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 30. August 2009, 17:14

@göp
da hast du recht mit der supra. die grüne aus berlin ha echt über 1000ps am rad, aber was mit yalle (dem fahrer) los war, weis ich auch nicht... hätte auch echt mehr erwartet...

aber du gingst echt gut ab und beim silbernen sti hab ich gedacht die reifen brechen auseinander, gab da in der kurve bei der großen bühne immer voll das komische geräusch...

RazerFFO

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 30. August 2009, 21:34

Hey,
ja beim Rundkurs war echt nicht so viel los.
Die Supra echt langsam unterwegs gewesen aber gestaunt hab ich echt über den weißen Toyota der den ganzen Tag gedriftet ist und der war richtig schnell auf dem Kurs fand ich.
Und Göp wurde mit seinem weißen Flitzer auch von Runde zu Runde schneller.
Gefallen hat mir das Blow off vom dunkel blauen Impreza GC8 am Ende der geraden ,aber so richtig schnell war der auch nicht.:(und beim S2000 sind einem die Ohren abgefallen als der vorbei ist.:)
mfg.Razer

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 31. August 2009, 20:50

Ups, das sieht knapp aus...




Und hier sitzt mir dieses verdammte Driftdingens schon im Nacken X( :D




Sehr viele schöne Fotos vom freien Fahren gibt es hier.

:tschuess:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 1. September 2009, 04:40

600ps toyota chaeser oder so... ja, de rging echt ab!!! zum oberen bild, ja, traktion ist halt alles :D

GT-Kay

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 1. September 2009, 15:29

Hallo !!!
ich wollte auch nochmal sagen wie geil ich dieses we fand und ganz besonders das freie fahren war ein absolutes highlight für alle beteiligten würde ich mal sagen !!! Ich selber hätte auch nie gedacht das ich an drei Evo's, zwei Skyline's, (an redima, unter vorbehalt wegen probleme im 3. gang) vorbei gehen und meine Position halten kann! Gut den neuen Integra hab ich dann auch irgendwann bekommen aber jung jung verdammt schnell für ein frontkratzer und 2L sauger Motor ! HONDA HALT :hmm:

@göp: die bilder von deinem link sind echt MEGAMÄßIG :anbet: :anbet: :anbet:
sogar den dreher von Farit (S2000) und Gordon (RX7) hat er mit der Cam eingefangen !!! echt großen respekt für diese großartigen Bilder !!!

@RazerFFO: der S2000 von Farit ist echt mal ein geiles teil aber leider konnte ich ihn noch nie so RICHTIG in action hören obwohl wir beide aus HH kommen und uns öfter mal sehen. aber ich hab schon von mehreren gehört das er ausnahmslos der lauteste aus dem ganzen starterfeld war 8)
ist übrigens ne J's anlage falls es von interesse ist...

welchen dunkelblauen GC8 meinst du denn,meinen oder den 555 blauen von redima?

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 1. September 2009, 16:32

farid seiner am lautesten? ich muss sagen ich hab den beim freien fahren kaum gehört, der driftwagen war für mich am lautesten...

RazerFFO

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 1. September 2009, 17:26

Zitat

Original von GT-Kay
Hallo !!!
ich wollte auch nochmal sagen wie geil ich dieses we fand und ganz besonders das freie fahren war ein absolutes highlight für alle beteiligten würde ich mal sagen !!! Ich selber hätte auch nie gedacht das ich an drei Evo's, zwei Skyline's, (an redima, unter vorbehalt wegen probleme im 3. gang) vorbei gehen und meine Position halten kann! Gut den neuen Integra hab ich dann auch irgendwann bekommen aber jung jung verdammt schnell für ein frontkratzer und 2L sauger Motor ! HONDA HALT :hmm:

@göp: die bilder von deinem link sind echt MEGAMÄßIG :anbet: :anbet: :anbet:
sogar den dreher von Farit (S2000) und Gordon (RX7) hat er mit der Cam eingefangen !!! echt großen respekt für diese großartigen Bilder !!!

@RazerFFO: der S2000 von Farit ist echt mal ein geiles teil aber leider konnte ich ihn noch nie so RICHTIG in action hören obwohl wir beide aus HH kommen und uns öfter mal sehen. aber ich hab schon von mehreren gehört das er ausnahmslos der lauteste aus dem ganzen starterfeld war 8)
ist übrigens ne J's anlage falls es von interesse ist...

welchen dunkelblauen GC8 meinst du denn,meinen oder den 555 blauen von redima?


Glaube deinen,wenns der ist der im Vip Camp hinten in der Kurve stand neben 3 weiteren Impreza aus Zwickau(Roter,Schwarzer wrx und blauer kombi my93) hattest als US- kennzecihen "GC8" dran?


@Jan
Der S200 war nur richtig laut wenn er genau vor einem vorbei gefahren ist,sobald er unter Winkel zum Zuschauer war war er recht "leise".zumindest hab ich das so empfunden,genau vor meiner nase am Start/Ziel war der richtig laut,sobald er vorbei war (erste kurve ca)wieder leise


Mfg.Razer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerFFO« (1. September 2009, 17:29)


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 1. September 2009, 17:49

Einer der Fotografen hat sich die Mühe gemacht, die Zeiten per Cam auszuwerten. Hier seine Liste:

inoffizielle Zeiten Freies Fahren



Und noch ein geiles Video:


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (1. September 2009, 18:02)


KampfzwergSTI

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Dingelstädt

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 1. September 2009, 22:13

Hi. War am Wochenende auch beim Reisbrennen und fand es super. Abgesehen von der Planung des Event ablaufes! Drift,Freies-fahren und Autos alles Super. Die 1/8 hat super spaß gemacht, und konnte trotz Serie erstaunlich gut mithalten. Hier mal ein Link den ich von mier und einem GT hier aus der Community gefunden hab. 8) http://www.youtube.com/watch?v=Xn3usJ0DNu4

MfG

RazerFFO

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 1. September 2009, 23:23

Zitat

Original von KampfzwergSTI
Hi. War am Wochenende auch beim Reisbrennen und fand es super. Abgesehen von der Planung des Event ablaufes! Drift,Freies-fahren und Autos alles Super. Die 1/8 hat super spaß gemacht, und konnte trotz Serie erstaunlich gut mithalten. Hier mal ein Link den ich von mier und einem GT hier aus der Community gefunden hab. 8) http://www.youtube.com/watch?v=Xn3usJ0DNu4

MfG


Hey Kampfzwerg,
ich wusste doch ich habe dein Kennzeichen schon einmal hier gesehen.
Wir haben uns kurz unterhalten am Samstag als ich mit meiner Freundin deinen Wagen fotografiert habe!
wir hatten beide Subi-Shirts an.Un du hattest uns eingeladen doch bei euch zu campen weil wir janur als Tagesbesucher angersit waren,kannst dich errinnern???

Mfg.Razer

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 2. September 2009, 05:07

lol, ich hab auch kampfzwerg seinen oben auf dem camp fotografiert! fand noch den aufkleber übern auspuff so geil...

goep, deiner war der weise an unserem rpm camp, oder? meine gelbe supra war da ja wohl auch nicht zu übersehen... :D

die 5-6 scoobys hinten aufen vip in der ecke habe ich auch gesehen... schade das subaru in deutschland kaum rote anbietet, die farbe wirkt echt schön muss ich sagen...

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 2. September 2009, 17:34

Zitat

Original von - Jan -

goep, deiner war der weise an unserem rpm camp, oder?



Genau der :D


@Kampfzwerg: Ich war ja mal kurz bei Euch am Zelt und hab Euch Flyer in die Hand gedrückt, erinnerst Du Dich? ;)
Was hat Dir denn am Ablauf nicht gefallen?

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (2. September 2009, 17:35)