Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:49

Reisbrennen Oschersleben mit Freiem Fahren (28.-30. August 2009)

Hallo!

Am Wochenende des 28. bis 30. August findet wieder das Reisbrennen statt, das größte Japanertreffen Nord- und Ostdeutschlands (für drischnie: das ist oben und rechts ;)). Das ganze wird in der Motorsportarena Oschersleben abgehalten. Der Veranstalter hat uns angerufen und gefragt, ob wir nicht ein Club-Areal mit unseren Subarus haben wollen.

Zur Erklärung: Wie jedes Jahr wird es auch diesmal wieder ein großes Campinglager geben, abends wird dort gefeiert und vielleicht sogar Alkohol zu sich genommen 8o :). Da der Bereich innerhalb der Rennstrecke nur begrenzt Platz bietet, wird es auch außerhalb einen Campingplatz geben, aber der ist natürlich nicht so begehrt ;). Deswegen müssen wir bald entscheiden, mit wievielen Autos und Zelten wir dort ankommen werden. Ich bitte daher um baldige Anmeldung in diesem Thread :). Wäre schon schön, wenn wir mindestens 10 Subis zusammenkriegen würden.

Beim Programm ist wie immer für jeden was dabei:

Rundstrecke (geführtes und freies Fahren)
Falken Drift Team inkl. Drifttaxi
1/8 Meile Rennen
Driftshow
Show & Shine Contest
Burn Out Contest
Party Zelt
usw.

Das ganze ist nicht so Bling-Bling-lastig, wie es sich anhört ;). Wer schonmal da war, kann sicher bezeugen, daß dort auch richtig geile Auto hinkommen (Skyline & Co) :).

Eintritt:

Tageskarte 10,- Euro Pro Person Eintritt inkl. Auto
Wochenende 20,- Euro Pro Person Eintritt inkl. Camping

Show & Shine 5,- Euro Anmeldung
1/8 Meile Rennen 15,- Euro Anmeldung
Rundstreckenfahrten 10,- Euro (4 Runden)
Drift Taxi Kostenlos Helmpflicht (5,- Euro für Sturmhaube oder selber mitbringen)
Beleuchtungs Contest Kostenlos
Burnout Contest Kostenlos


Weitere Informationen gibt es auf der Homepage:




Hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:









Mehr Fotos geibt es ebenfalls auf der HP.

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (13. Juli 2009, 23:05)


Beiträge: 842

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Kölleda

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:56

Hm wären 2H Autofahrt, also ne Überlegung wert :) ich melde mal Interesse an , da ich nicht sagen kann Wie oder Ob ich die nächsten Monate noch arbeiten muss^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mangekyo« (7. Juni 2009, 11:57)


redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 12:13

Würde auch hinkommen!

Ist nur eine Stunde von mir entfernt...

Von Freitag bis Sonntag mit Zelt =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redima« (7. Juni 2009, 16:55)


Gab

Meister

Beiträge: 2 059

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:38

Ich komm vielleicht am Samstag und bretter etwas über die Meile.....

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:14

Hallo Frank
Wir sind eh wieder da :D
Gruss Detlef

A.R.

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 6. Juni 2005

Wohnort: Kamenz, in der Nähe vom Lausitzring

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 20:07

Ich war dieses Wochende beim Opeltreffen meinen anderen Wagen ausführen, die besten Plätze sind da auf der Kartbahn 8)
Wer macht den beim Reisbrennen die Zeitmessung auf der 1/8 Meile? Auch die Holländer?

Legacy Kombi 3.0R ˋ08
Skoda Octavia RS230
Lotus Exige SC220
Opel Zafira B OPC
Impreza GT '00 mit PPP - verkauft nach Unfall
Subaru Outback Diesel ‘15 - verkauft
Legacy 2.0R '06 mit Gas - verkauft
Legacy Diesel '08 - verkauft
Opel Corsa B 2.0 Turbo - verkauft

GT-Kay

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2009, 07:22

Ich bin auf jeden fall von Fr. - So. mit einem Auto und einem Zelt dabei !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (8. Juni 2009, 21:11)


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Juni 2009, 21:14

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Thread bereinigt.

Es interessiert mich nicht, wer kein Interesse hat und warum das so ist. Ich will nur wissen, wer kommen will, damit ich das mit Marco absprechen kann. Diejenigen die da waren, wissen, warum sie immer wieder hinkommen.



@A.R. Die Zeitmessung wird mit einer Anlage des Veranstalters gemacht. Letztes mal muss die kaputt gewesen sein, denn die Subarus haben alle verloren :D

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (8. Juni 2009, 21:15)


- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Juni 2009, 01:57

also ich werde auch da sein, fahre aber "noch" leider keinen subaru und bin im rpm crew camp zu finden

fetzwech

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:21

Bin auch dabei, ein Oscherslebenkundiger Kollege wird mich begleiten. Der checkt auch gerade seine Hotelconnection, wenn das nichts wird sind wir mit Zelt dabei. Dann gebe ich aber nochmal Bescheid....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fetzwech« (10. Juni 2009, 21:51)


Gab

Meister

Beiträge: 2 059

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:37

Zitat

Original von - Jan -
also ich werde auch da sein, fahre aber "noch" leider keinen subaru und bin im rpm crew camp zu finden



Also mit den schnellen GTi-Rs :heuler:
Sieht wohl wieder schlecht aus für die Subarus :D

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Juni 2009, 03:45

naja, also tobi hat nur noch einen gti-r und ich schätze mal das er zum reisbrennen wohl mit seinem neuen gtr auftauchen wird... :D

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:01

Schreibt doch bitte mit dazu, ob Ihr mit zelten wollt...

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Gab

Meister

Beiträge: 2 059

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:46

Also ich ohne Zelten.Hab ja nichtmal ne Stunde Anfahrt.

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 15. Juni 2009, 07:16

Würde eventuell hinkommen,muß aber erst versuchen meinen Wochenenddienst verschieben,komme aus Richtung Stendal mit Bugeye WRX.

Gruß memrider!
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

T-Bone

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Juni 2009, 04:03

Ich würde mich auch mit anmelden(mit auto und zelt versteht sich), muss nur noch mit der arbeit abklären, geb nochmal bescheid.

Gruß T-Bone

gregorlisa

Anfänger

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 24. November 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:24

Interesse

Hallo, ein Auto, Zelt/Wohnwagen, 2 Personen, Gruss aus der Hauptstadt

turbo92

Fortgeschrittener

  • »turbo92« wurde gesperrt

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 29. Juni 2008

Wohnort: bei Kassel

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:42

Hätte ich auch bock zu, eventuell würden noch 1 oder 2 Freunde von mir mitkommen, ohne Autos aber.

fetzwech

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 12. April 2009

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:11

Ich bin raus, klappt mit der Arbeit nicht.
Viel Spaß!

Mythos

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Königreich Sachsen

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. Juli 2009, 08:52

Kann man da auch für ein paar Stunden einfach mal spontan vorbeischauen?