Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

v-kurve

Fortgeschrittener

  • »v-kurve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2012, 13:17

4. Weserberglandtour (07. Juli 2012)

Moin

Am 07.07.2012 soll's auch dieses Jahr wieder durchs Weserbergland (Süd-Niedersachsen) gehen.
Eine genaue Planung steht noch nicht. Wollte nur schon mal den Termin ankündigen.
Kurvenfahren hat natürlich wieder oberste Priorität, aber mir schwebt noch eine kulturelle Beilage vor.
Eine Teilnehmerzahl von maximal 8 Fahrzeugen möchte ich nicht übersteigen, lieber weniger, was erfahrungsgemäß ohnehin kein Thema sein sollte.
Wenn die Planung steht, voraussichtlich April-Mai, gebe ich weitere Details bekannt und starte eine Teilnehmerliste.
Bis dahin liebe Grüße.
Dennis

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2012, 15:33

ANMELD !!!!
Allerdings wäre 15.-17. besser
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warlock2511« (13. Februar 2012, 16:15)


logan

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 26. März 2011

Wohnort: Hildesheim

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2012, 17:38

Hallo Dennis,

wäre auch gern dabei. Liegt ja schließlich fast vor meiner Haustür.

Grüsse
Andreas

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. März 2012, 23:21

Es ist so beunruhigend still hier!

:popkorn:

Gruß,
Stephan

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2012, 07:34

Party Palmen Weiber und n Bier
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

v-kurve

Fortgeschrittener

  • »v-kurve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. März 2012, 23:37

Kein Grund beunruhigt zu sein.
Eine erste Version des Gebetsbuches ist seit 3 Wochen fertig. Eventuell werde ich die Tour dieses Wochenende schon mal abfahren, um eine Vorstellung zu bekommen, wieviel Km bei meiner Planung zusammengekommen sind und ob der Zeitliche Rahmen passt. Wenn ich weis wie weit, bzw. wie lang die Tour geworden ist lasse ich es euch wissen. Sollte es der zeitliche Rahmen hergeben, hätte ich noch eine ca. 1 Stündige Burgführung für 7 Euro anzubieten wenn Interesse besteht. Aber wartet noch mal etwas ab, dann kann ich genaueres sagen.

@warlock2511: 15.-17. wäre Sonntag-Dienstag ?( Das geht auf keinen Fall. Eventuell wäre noch der 14. möglich, aber das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Grüße Dennis

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. März 2012, 04:54

@v-kurve: Gemeint war 13-15 ;) 7. geht auch habe da Urlaub bekommen.
Wenns da auch was zu Essen gibt ist mir das auch ganz recht.
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. März 2012, 08:53

Das klingt doch super, Leider werde ich dieses Jahr nicht mehr daran teilnehmen können. Am Montag werde ich den Subaru zurückgeben und das Familiengefährt in Empfang nehmen. ICh wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Tour.

Gruß,
Lord of the Flies

v-kurve

Fortgeschrittener

  • »v-kurve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. April 2012, 00:38

Ich habe die Route letztes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein abgefahren. :thumbup: Sie umfasst etwas über 300 Km, die Burg passt aber nicht mehr in den Zeitplan. Abfahrt ist um 10.00 Uhr, um ca.13.00 gehen wir was essen. Den Treffpunkt gebe ich ca. eine Woche vor der Tour per PN bekannt.
Bitte führt die Teilnehmerliste selbstständig weiter.

Teilnehmerliste:

1. warlock2511
2. logan
3.
4.
5.
6.
7.
8. v-kurve

Gruß Dennis

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 592

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 19. Mai 2012, 14:48

Damit es mal wieder auf's Tableau kommt!

Teilnehmerliste:

1. warlock2511
2. logan
3. Baumschubser
4.
5.
6.
7.
8. v-kurve

Gruß,
Stephan

KatoSalz

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Mai 2012, 09:25

Moin!

Also ich hätte wohl auch Lust mein scooby mal wieder durch eine schöne Strecke zu peitschen ;-)

Ist den auch ein Abendprogramm mit grillen und evtl. zelten/übernachten geplant?
Dann kann man sich richtig kennen lernen...

v-kurve

Fortgeschrittener

  • »v-kurve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Mai 2012, 18:14

Hinterher war eigentlich nichts geplant, aber wenn mehrere Interesse haben können wir ja noch ein bisschen grillen.
Könnte aber vielleicht etwas spät werden. Samstag fahre ich die Tour noch mal mit meinem Co-Piloten ab. Werde euch dann noch mal mitteilen wie lange wir unterwegs waren.
@Baumschubser: :thumbsup:

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v-kurve« (21. Mai 2012, 19:40)


logan

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 26. März 2011

Wohnort: Hildesheim

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Mai 2012, 13:40

Ein bisschen Grillen, das hört sich gut an.

Gruß Andreas :thumbup:

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:25

ja grillen ist nicht verkehrt besser als tanke und wieder ciao zu sagen.
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

v-kurve

Fortgeschrittener

  • »v-kurve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:35

Haben die Strecke heute erst abfahren können. Leider gibt es von Mal zu Mal mehr Baustellen auf der Strecke, so daß wir wegen Streckensperrungen mehrmals improvisieren mußten. Tourende wird gegen 16.00 Uhr sein. Werde dann mal sehen ob ich einen Grillplatz finde, der sich als Tourende eignet.

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:45

Alles nicht so schlimm zur not suchen wir uns n gemütlichen Parkplatz und grillen da was ;) Schwenkgril im Baumarkt kaufen und gut ist.
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

KatoSalz

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Mai 2012, 10:36

@logan, @warlock2511:

:thumbup:

warlock2511

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:08

Jojo,
sagt mal der Maze ist nicht im Club, darf der mit nach Weser?
Fährt n pro drive scooby
Die Klinge des Dummen ist bisweilen schärfer als sein Verstand

v-kurve

Fortgeschrittener

  • »v-kurve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. Mai 2012, 10:40

Klar, ist ja keine Clubveranstaltung.

v-kurve

Fortgeschrittener

  • »v-kurve« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:51

Habe mir gestern noch mal den Bereich um's Tourende angesehen. Grillmöglichkeiten sind vorhanden. Wenige Km neben der A2.

Ähnliche Themen