Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 12. Juli 2010, 10:34

Ich werde einige Ausschnitt vorab hochladen.


das ist eine gute idee! 18 liter? Verrückt! =)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 663

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 12. Juli 2010, 20:16

18 liter? Verrückt! =)


Der 2,5-Liter braucht wohl etwas mehr Innenkühlung :nixwieweg:
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 12. Juli 2010, 22:38

endlich mal ein bild, juhu!


Ein Foto ist auch auf der Club-Homepage. Ich hab leider nur Standbilder gemacht :(

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

64

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:10

es kursieren die ersten videoteile im www, affengeil! "gas ist rechts" ...ich lach mich schlapp! :vermoebel: :roffl:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 16. August 2010, 23:38

@ Benjamin
Kannst du vielleicht noch 'nen Video aus meiner Karre hochladen?
Gruß Dennis

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 17. August 2010, 01:02

Mal schauen, was noch so dabei war!

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 18. August 2010, 14:56

Da gibt es was zum runterladen!

Gruß,

LotF

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

68

Dienstag, 24. August 2010, 02:07

Habt Dank, my Lord.

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 28. April 2011, 22:27

Weserbergland ist super...

Hallo,ich möchte ja nicht neugierig sein! Aber wie sieht es denn aus? Ist schon etwas in Planung? Die letzte Weserberglandtour schreit nach Fortsetzung, mmmmmm!


:thumbsup: :?:

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 29. April 2011, 06:38

Moin,

grundsätzlich ist eine Fortsetzung natürlich möglich. Da ich allerdings nicht mehr so häufig in der Gegend bin, wäre ein vorheriges Abfahren der Route nicht mehr drin. Folglich müssten wir auf bereits gefahrene Strecken zurückkehren. Ich guck mir mal eine Route aus.

Möglich wäre auch, die Tour im südlichen WB zu starten (Hann. Münden) und dann im Norden an der A2 den Zielpunkt zu setzen. Da habe ich auch schonmal erkundet...

Termin wäre jedenfalls der 9. Juli (Samstag).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 29. April 2011, 21:12

Moin zusammen,

aus dem Norden besteht extremes Interesse an einer Fortsetzung. Evtl. kann ich auch noch Verstärkung mitbringen (STI 2011 Sedan).

Gruß,
LotF

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 29. April 2011, 23:17

Ganz viel Interesse! Von mir aus auch ohne Planung. Rechts, links, hoch, runter. Egal