Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 25. Juni 2010, 15:14

Bis jetzt steht mein Fertigstellungstemin auf den 09.07. Kann also erst kurzfristig bestätigen.
Leise Autos töten Kinder

22

Montag, 28. Juni 2010, 18:47

welche strafe denken wir uns für leute aus, die mit frisch gewaschenem wagen erscheinen?
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 28. Juni 2010, 19:00

Ne Strafe, oh nö ! Ich wollte doch mein Auto auch vorher noch mal waschen! ;(

24

Montag, 28. Juni 2010, 22:38

bling bling alarm! show and shine is niche, falsches forum! ist eigentlich der ominöse baumschubser mit dabei? schrecken aller wrx´se?!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 28. Juni 2010, 22:43

Heiko, nix bling bling! Optimierung des CW-Wertes :thumbsup:

dennis23611

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Wohnort: nähe Hamburg

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:43

Wäre auch dabei....wenn es keine einwände gegen einen :n neuling gibt. ;-D

/ollte ich verloren gehen wäre ich auch nicht böse...

Lg dennis

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:46

ist eigentlich der ominöse baumschubser mit dabei? ...

Würdest Du mich denn mitnehmen Heiko, oder versaue ich das Leistungsgewicht?

An eine Teilnahme ( mit eigenem Auto) habe ich schon gedacht (wie auch im letzten Jahr), aber siehe göp's ersten Post!
Hallo Subi-Freunde :)
...Ansonsten sind alle turbobefeuerten Imprezas willkommen...


... schrecken aller wrx´se?!

Naja, der Schrecken bin ich nicht - aber für 'ne kleine Überraschung reicht es immer mal wieder (mußte selbst ein Thüringer STI-Fahrer im Harz feststellen :prust: )


Gruß,
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (8. Juli 2010, 20:57)


28

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:02

wir kennen dich doch, du brauchst keinen fön! mit 2 mann und dann gegen die bärenstarken 2.5er? nicht das wir den anschluß verlieren! :-)
kömmer machen juri! möchte der herr impreza oder fori fahren? (klima im impreza ist deaktiviert)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. Juni 2010, 19:22

einmal das 5-Gänge-GT-Menü bitte!!

@i-mann: siehe Zitat aus Frank's einleitenden Worten!
alles weitere dann per Telefon, gell =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (8. Juli 2010, 20:58)


dennis23611

Anfänger

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Wohnort: nähe Hamburg

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:09

Huhu

Ich muss dann leider vorzeitig wieder absagen :(

"Technische" Probleme zwingen mich dazu... muss erst noch einige Sachen mache bevor ich da mitfahren könnte.... so wär´s einfach zu riskant!

Dabei wäre ich SOOOOO gerne mitgekommen....

Wenn bei mir alles erledigt ist und die nächste Tour ansteht, wäre ich dann freudestrahlend dabei :D

LG

Dennis

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 2. Juli 2010, 00:30

Sorry bin leider auch raus, ich hab momentan so viel auf dem Zettel das ich es zum einen aus zeitlichen Gründen
wohl kaum packen würde und zudem auch noch private Termine leider Vorrang an dem WE :-(

Wünsche euch trotzdem ne flotte Fahrt und keine Knitterbleche

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 3. Juli 2010, 19:35

Eine PN mit Treffpunkt und Route ist raus ;). Wer keine bekommen hat, bitte melden.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:54

PN erhalten. Auto und ich sind schon heiß.

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 5. Juli 2010, 19:26

Bin leider raus... :heuler:

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 5. Juli 2010, 20:18

PN ist da. Antriebswellen kommen Mittwoch. Noch siehts gut aus.
Leise Autos töten Kinder

36

Montag, 5. Juli 2010, 20:24

man man man, dieses abgesage. keine angst, ich bin dabei! :thumbsup:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 5. Juli 2010, 20:33

Gut, auf den Osten ist eben Verlaß ;). Aber wie gesagt, je weniger Autos, desto höher die Vmax ;)

@Jens: Ich hoffe es klappt. Mußt ja dann auch den Härtetest vollziehen ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 5. Juli 2010, 20:55

PN ist bei mir auch angekommen, nur noch ausdrucken und dann kann es losgehen! Achso, noch ein wenig in Zurückhaltung üben sind ja noch ein paar Tage. :grummel:

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 5. Juli 2010, 21:02

Bekomme morgen eine neue Kupplung eingebaut, dann sind erst mal alle Verschleißteile neu.

Dem Wochenende steht also nichts mehr im Wege =)

Gruß
Holger
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl

WRX-2000

Club Vorstand

Beiträge: 664

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Wohnort: in die schöne Pfalz gezogen

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:40

Mein Blauer ist fertig geworden und scharrt schon mit den Reifen.

Ich muss jetzt nur noch etwas mein linkes Bein trainieren, sonst gibts Muskelkater...
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl