Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 12. Juli 2009, 10:36

:lolaway:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:16

Danke für das Video. Von mir wird es leider keines geben. Ich Depp habe leider vergessen die Akkus zu laden. Hat denn sonst noch Jemand gefilmt? Kameras waren doch noch mehr vorhanden.
@Dimi: Ist zwar schade, aber die Entscheidung abzubrechen war die einzig Richtige. Wie du schon sagst, nicht auszudenken, was wäre, wenn...

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:44

Mensch da habt ihr ja Spass gehabt! und dann auch noch genau das richtige Wetter!!!
Bin neidisch :-(

Naja nächstes mal bin ich dabei...

Ferkel13

Fortgeschrittener

  • »Ferkel13« wurde gesperrt

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:09

Hier nochmal ein kleines Schmankerl.

Das ist die Auflösung wie sie die Cam aufzeichnet. Wer die gesamte Tour auf 3 DVD's haben möchte soll mir bitte eine PN schicken.

g Andreas

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:09

Zitat

Original von Ferkel13
Hier nochmal ein kleines Schmankerl.


ALTER FALTER! Da is dem Kay ja ganz schön der Arsch abgehaun! 8o

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:56

GT quer :D

So mag ich es :crazy:

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:12

Ich hab ihn hinter mir zuerst nur gehört... :D :gutso:

Ferkel13

Fortgeschrittener

  • »Ferkel13« wurde gesperrt

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:13

Zeitweise herrscht im Weserbergland auch mal Linksverkehr :D

g Andreas

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:43

hihi die verrückte Henne :)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (12. Juli 2009, 22:43)


philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 12. Juli 2009, 23:13

Zitat

Original von Ferkel13
Hier nochmal ein kleines Schmankerl.


Das kleine Schmankerl war aber provoziert oder? Sieht zumindest so aus als würden die "Rädli" kurz blockieren.

Gruss Philip

GT-Kay

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 13. Juli 2009, 00:01

Hey Leute!
Ich bin auch wieder gut zuhause angekommen, auch wenn ich auf dem Weg nach HH wieder so einige Verkehrsbremsen und Staus vor mir hatte... X(

Ich fand die Tour RICHTIG GEIL!!! (wenn ich das mal so sagen darf :hmm: ) Endlich mal mit einer Gruppe von Leuten unterwegs gewesen, mit den man so fahren kann, wofür die Auto's gebaut wurden! Und für die Wetterverhältnisse war das auch eine angemessene Geschwindigkeit, aber auf keinen fall zu langsam :crazy:

Die Strecke war wirklich genial und abwechslungsreich ! ! !

An dieser Stelle nochmal ein GANZ DICKES LOB für die orga von göp ! ! !

@göp: ich hab in so mancher spitzkehre mal die Handbremse ins Leben gerufen und ''versucht'' zu driften oder so... :rolleyes:
aber da wir ja nicht auf einer Rundstrecke gefahren sind, war jede Spitzkehre vom Winkel und Asphalt her anders und war deswegen jedesmal was neues. Hat dann aber auch mehr oder weniger geklappt...

@Ferkel13: kannst du das ''Schmankerl'' nochmal zum runterladen einsetzen!? ich kann die andere Datei nicht öffnen. Danke

Danke nochmal an alle beteiligten für diesen genialen Tag ! ! ! ! ! ! ! :anbet:

Haruchai

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 13. Juli 2009, 00:02

Von mir auch nochmals vielen Dank für Planung und Ausführung.

Es war doch mal interessant zu erfahren wer noch so einen irrationalen PKW-Geschmack hat, außer einem selbst. :D
Bisher war mir ja keiner persönlich bekannt, da der Großraum Ostwestfalen Lippe doch etwas spärlich belebt ist, in dieser Hinsicht.

An den Fahrzeugtyp muß ich mich allerdings noch etwas mehr gewöhnen, da das meine ersten 2400 km in einem Allrad /Turbo waren
(wovon 2000 zum einfahren genutzt wurden), bin ja sonst eher Sauger mit Heckantrieb und mehr Volumen gewöhnt.
Hab somit noch keinen Schimmer wo die Grenzbereiche liegen. Deswegen war das Tempo für mich zum eingewöhnen völlig ok.
Ich denke mal das ich meine Frau mitgebracht habe, wird ja hoffentlich keinen gestört haben, war ja sonst eine fast reine Männerrunde.

Bis dann,
cu
Matthias

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 13. Juli 2009, 13:48

Hallo alle zusammen,

ersteinmal vielen Dank an Frank (göp) für die erstklassig ausgearbeitete Wegstrecke. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die 1000 Kurven (ich glaube es waren sogar mehr) mit Euch zu fahren. Mein Verbrauch ist auch endlich mal in Dimensionen angeknommen, die eines Sportwagens würdig sind.
Ich habe ca. 3 GB an Videomaterial. Es ist zwar teilweise etwas wacklig, aber man kann schön die ganze Fahrzeugkolonne darauf sehen - insbesondere, wo ich ganz hinten gefahren bin! Wie können wir die Videos am besten verteilen? Hat jemand einen FTP-Server mit nem gescheiten Upload?
Die Rückfahrt war sehr entspannen. Um Hannover (warum das Navi da lang wollte weis ich bis heute nicht) war auf den 3 Spuren fast nichts los - ergo hat mein Gastank nicht mehr bis nach hause gereicht und bereits nach 250 km die Flügel gestreckt!
Wäre schön, wenn wir so eine Veranstaltung ein zweites Mal hinbekommen!

Gruß,
Lord of the Flies

Ferkel13

Fortgeschrittener

  • »Ferkel13« wurde gesperrt

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 13. Juli 2009, 14:39

Hallo LotF

Du kannst die Vids auf unserem Firmenserver hochladen, ich schicke dir die Zugangsdaten per PN.

g Andreas

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 13. Juli 2009, 17:41

@alle: Danke für das Lob :). Die Veranstaltung wird auf jeden Fall wiederholt! Schon bei der Festlegung dieser Strecke war ich jedesmal traurig, wenn ich bestimmte Abschnitte auslassen mußte, die schöne Kurven hatten. All diese Varianten werden bei der nächsten Ausgabe gefahren ;).

Die Nächste Ausfahrt machen wir aber im Frühjahr, dann is wenigsten gutes Wetter ;).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 15. Juli 2009, 07:47

Guten Morgen!

Ich habe das Videomaterial (ca. 3GB) auf den FTP-Srever von Ferkel13 hochgeladen. Wer es haben möchte bitte eine PN an ihn - dann könnt ihr das saugen starten.

Gruß,
LotF

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 17. Juli 2009, 23:11

Moin

Danke für's Video und den Server. Kann es sein , daß der Kameraman nicht ordnungsgemäß Festgezurrt war? Ich glaube, der hatte zu viel Spiel.

Gruß Dennis

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 18. Juli 2009, 08:08

@LOTF
Danke für's Video! Hab's mir auch direkt gezogen... Stimmt, Dein Beifahrer hat etwas geschaukelt.... wie kommt's?! ?( :D

@Ferkel13
Die DVD sind angekommen! Danke! :gutso:
Einzig die Scheibenwischer machen einen ganz kirre... :crazy: aber hilft ja nix :)

Tolles Geschwader vor dir, die letzten Kilometer :tongue:

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 18. Juli 2009, 16:24

Die Kamera war nicht die beste - aber ich glaube, dass der Fahrstil am meisten zu den verwackelten Bildern beigetragen hat. Das nächste Mal werden wir es mit einer fest installierten Kamera probieren!

Gruß,
LotF