Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 6. Juli 2009, 11:03

Wir werden uns hier treffen: [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=vlotho&sll=37.579413,-95.712891&sspn=33.776983,56.513672&ie=UTF8&ll=52.168608,8.864905&spn=0.003211,0.006899&t=h&z=17]GoogleMaps[/URL].

Dort ist ein großer Parkplatz zwischen Brücke (L778) und unterführender Straße (B514). Da werden wir genug Platz haben :).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 6. Juli 2009, 14:14

Hallo Frank!!

Muss leider absagen da ein Termin zum Lackieren eines Autos von einem Kumpel an dem besagten Samstag anliegt X(.

Und ich ihm versprochen habe das zu machen.

Wünsche allen die dabei sein können viel Spaß.

mfg Pad
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

Haruchai

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 6. Juli 2009, 20:16

Hallo,
ich wollte meine Teilnahme ankündigen, wenn auch noch ca. 10% Restrisiko durch spontane Arbeit bestehen.

Allen noch eine angenehme Woche
cu
Matthias

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 7. Juli 2009, 16:17

@ göp

Meinst Du den Parkplatz an der Straße "Am Fährhof"?

LotF

Ferkel13

Fortgeschrittener

  • »Ferkel13« wurde gesperrt

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:54

@ LotF

Sieht glaube ich so aus.

Ich bringe 6 Walkies mit und wer Lust hat zu filmen, 2 Mini-DV Kameras habe ich auch noch übrig. Eine Kamera habe ich bei mir im Wagen, die Tour kann somit von vorne bis hinten festgehalten werden.

g Andreas

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:35

@LotF
ich glaube, der "Amtshof" ist gemeint, halt direkt unter der Überführung.
Aber egal, wir werden uns im Umkreis von 1km schon finden ;)

@Ferkel
Ich kann ein Stativ mitnehmen und gerne eine zweite Kamera mitlaufen lassen. Soll ich eine DV-Kassette mitbringen?

@Drischnie & Pad
sehr schade ;(

@göp
Navi mit Routenplanung habsch auch, falls erforderlich

@wikipedia
wer zum Geier ist Vlotho?! :D

@Petrus
Mach gutes Wetter, Bruder

@all
Ich freu mich

Ferkel13

Fortgeschrittener

  • »Ferkel13« wurde gesperrt

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:40

@ Frank

Kassetten sind vorhanden, Akku voll geladen.

Wie sieht es denn mit Kaffe und Kuchen und Abendessen aus?

g Andreas

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 7. Juli 2009, 21:17

Ich mache das von meiner Tagesform abhängig, da ich abends auch wieder gen Heimat fahren muss. Aber gegen eine kleine Stärkung vorher hätte ich natürlich nichts einzuwenden :)

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 8. Juli 2009, 01:50

Wir können natürlich in Bad Pyrmont was essen und am Ende der Tour auch noch in Rinteln. Letzteres hätte den Vorteil, daß man nicht durch den Blitzer auf der Umgeheungsstraße muß, da hätte ich letztens mein Auto beinahe weggeschmissen wegen Vollbremsung :motz:

Was mich ärgert ist, daß ich wohl mit Winterrädern fahren muß :(. Aber Ihr sollt ja auch ne Chance haben, dranzubleiben ;)


@Haruchai:

Schön, daß Du dabei bist! =)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:31

Jeder der Interessenten hat jetzt nochmal ne PN bekommen :).

Das Wetter ist zwar für morgen nicht so berauschend angesagt aber das hat auch Vorteile: Weniger Touris auf den Straßen, keine Motorräder und vor allem keine Motorradjäger in grün :). Und außerdem haben wir ja alle ein Dach überm Kopf :D.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »göp« (10. Juli 2009, 21:45)


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 11. Juli 2009, 18:10

So, ich hatte wohl die kürzeste Heimreise :) (dank der guten Streckenplanung :D)

:nixwieweg:

War schön daß alle da waren, die sich auch angemeldet hatten, nur schade, daß Dimi wegen seiner Bremsen so früh abbrechen mußte :(. War auf jeden Fall schön, mal neue Gesichter kennenzulernen (den frank.k kann ich bald nicht mehr sehn!! :P).

Meine besch***enen Reifen haben mir ungefähr 4 Herzattacken beschert, als immer das Heck beim Beschleunigen ausbrach. Deswegen war die Geschwindigkeit nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte. War aber vielleicht auch besser so, sonst hätten sich wohlmöglich noch irgendwelche Leute über unseren Fahrstil beschwert... :rolleyes:

Also danke an alle Teilnehmer und hoffentlich bis zum nächsten Mal :tschuess:.

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 11. Juli 2009, 19:54

Bin auch wieder heil daheim angekommen (nachdem ich kurz hinter Bielefeld in einen deftigen Platzregen und bei W'tal doch noch in einen Stau gekommen bin... :rolleyes: )
Mir hat's prima gefallen, die Strecke war wirklich sehr lecker - die muss ich auch mal im Trockenen fahren! Dass der so eine Tour auf die Beine stellt, hätte ich ihm gar nicht zugetraut, dem göp. :P

Nette neue Leute - und alle im Blaufieber :tongue:
So muss das sein :gutso:

Ja, schade für dich, Dimi. Naja, waren sicher nicht die letzten 1000 Kurven, oder? ;) :s_dafuer:

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 11. Juli 2009, 20:36

Bin auch wieder da.

Ich fand's auch klasse. Leute und Strecke 1a.
Tempo war schon in Ordnung. Viel mehr wäre mit meinem nicht drin gewesen. (Untersteuern, Beschleunigung)
Rückfahrt nach Hannover ohne Regen, GT-Kai ist nicht nass geworden.

Schönen Gruß an Alle. Gerne wieder.

Dennis

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 11. Juli 2009, 20:43

Hallo Allerseits! :D

Ich habe riesen Glück gehabt....

Meine Bremsscheibe ist bis auf ca 1cm komplett gerissen :(

Ich möchte mir gar nicht ausdenken was passiert wäre wenn ich weitergefahren wäre...

Bremsscheibe reisst ganz -blockiert - Abflug - mit Fahrerseite gegen Baum und so weiter...

Schade trotzdem das ich nicht mehr konnte.

Aber das nächste mal kommt bestimmt bald. (Frank denkt sich schon was aus :P)

Ansonten richtig geile anspruchsvolle Streckenführung und jede menge nette Leute!

Wo sind die Videos? =) :nixwieweg:

Ferkel13

Fortgeschrittener

  • »Ferkel13« wurde gesperrt

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 11. Juli 2009, 21:42

Wir sind auch wieder heile zuhause angekommen. Von den 250 KM Heimreiseweg hat es 220 KM junge Katzen geregnet ;( (und das mit 1,5 mm Restprofil !)

Tolle Tour, nette Leute, hast du gut gemacht göp :) Nur das Wetter hätte ein klitzekleinwenig besser sein können, dafür haben wir ja alle einen Allrad, der heute seine Vorteile voll ausnutzen konnte :D

Ich schau mir gerade mal meine Vids an, vieleicht stelle ich ja noch einen interesannten Schnipsel ein 8)

g Andreas

PS: Auf der BAB hatte ich noch ein kleines 20 KM Techtelmechtel mit nem Carrera :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ferkel13« (11. Juli 2009, 21:46)


Ferkel13

Fortgeschrittener

  • »Ferkel13« wurde gesperrt

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 11. Juli 2009, 23:17

Hier mal der allgemeine Zustand der Sauberkeit von GIGI von unten angefangen, den Rest erspare ich mir :D



Und hier der überwiegende Streckenzustand während der Tour 8)

g Andreas

PS: Die Szene mit dem 306 CC hab ich mal ausgeklammert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ferkel13« (11. Juli 2009, 23:19)


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 11. Juli 2009, 23:23

Danke für das Video Andreas! =)

Da is Dir bei 1:25 auch mal das Heck weggegangen, oder? :D

Und wer is dieser weiße Bremsklotz da vorne? Der nervt ja! ;(

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (11. Juli 2009, 23:24)


Ferkel13

Fortgeschrittener

  • »Ferkel13« wurde gesperrt

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 11. Juli 2009, 23:34

Zitat

Original von göp
Da is Dir bei 1:25 auch mal das Heck weggegangen, oder? :D
(


HM, das kam öfter mal :D

Die Tour in Original Länge (HD 1280x720) hat 15 GIGA Byte. Mal sehen wie wir das an die Frau/Mann bringen.

g Andreas

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:09

Cooles Vid 8)
Ich hab mir auch gerade nochmal alles angesehen... hat auch nochmal Spass gemacht :D

Edit: :crazy:

Ferkel13

Fortgeschrittener

  • »Ferkel13« wurde gesperrt

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:13

Upps, wen haben wir denn da? Kennst du die beiden göp :D



g Andreas

PS: Der bewegte Teil kommt morgen mit Passwortschutz.