Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:33

1000 Kurven durchs Weserbergland (11. Juli 2009)

Hallo Jungs!

Im Bermudadreieck Hamburg-Ruhrpott-Magdeburg gibt es ja scheinbar nur sehr wenige Subaru-Fahrer ;). Um die wenigen mal aus ihren Löchern zu holen, möchte ich gerne eine Rundfahrt durchs Weserbergland machen. Wäre schön, wenn wir mindestens 4 Autos zusammenbekommen würden. Zu viele sollten es aber auch nicht sein, sonst bekommen wir Probleme beim Überholen der Sonntagsfahrer ;).

Ich habe eine Route zusammengestellt, die in Vlotho beginnt, in Bad Pyrmont könnten wir uns die Beine vertreten und etwas essen, ehe wir den Rest der 150 km nach Rinteln in Angriff nehmen. Bei der Erkundungsfahrt ist etwa 2/3 des Tanks draufgegangen, also es gibt viele Berg- und Talfahrten mit unzähligen Kurven :D.


Priorität haben Subaru-Turbo-Fahrer aus dem Raum Hannover, Bielefeld, Osnabrück, Bremen, Kassel...

Termin ist der 11. Juli 2009. Wir treffen uns um 11 Uhr in Vlotho. Genauer Ort wird noch bekanntgegeben :). Abfahrt 11.30 Uhr, geplante Rückkehr gegen 17 Uhr in Rinteln.


Gruß,
Frank




GT 98
Name11.07.2009Navi vorh. -> GruppenführerFahrzeug
redimaxGT 96
v-kurvexxWRX 07
GT-Kayxx
Lord of the fliesxxSTi 08
WRX-MannixWRX 06
frank.kxSTi 07
Mika P.xSTi 02
Ferkel13xSTi 08
HaruchaixSTi 08
göpxxSTi 07

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »göp« (9. Juli 2009, 14:24)


Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:22

Hallo Frank
Gute Idee und da ich die letzten 3 Juli-Wochen Urlaub habe bin ich dabei :D
Gruss Detlef

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:49

Bin sowas von dabei! :D

Wäre cool wenn man Shell oder Aral als Boxenstop einbaut da ich nur 100er Sprit tanken kann :prophet:


Am besten am 2 Juli Wochenende. :tschuess:

WRX-Manni kommt auch =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redima« (26. Mai 2009, 20:34)


v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:28

Moin Männers
Da würde ich auch gerne mitfahren.
2., 3. und 4. Juli-Wochenende ist gut.
Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v-kurve« (27. Mai 2009, 02:22)


göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:31

Schreibt mal dazu, wann Ihr könnt!

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:27

Dabei ! Fast egal wann. Pässetour weisst ja!
Leise Autos töten Kinder

Gerd

Profi

Beiträge: 1 051

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:34

Weserbergland, 1A (Kurven-)Lage :D kenne ich ausführlich vom Mopped fahren :) heidewitzka Herr Kapitän :D

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:25

Melde hiermit extremes Interesse an! Sehr gute Idee - bin gerne dabei. 2. Juli-Wochende wäre klasse!
Gruß,
Lord of the Flies

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:22

Ok, das sind ja schon recht viele Interessenten :D. Zwei Hamburger hatten auch schon ihr Kommen angekündigt. Wahrscheinlich läuft es auf das zweite Juli-WE hinaus, dann schlage ich Samstag, den 11.07. vor, weil da noch nicht so viele Sonntagsfahrer unterwegs sind ;).

Wegen der Menge der Autos wäre es vielleicht gut, wenn man das auf zwei Gruppen aufteilen könnte. Ich habe die Route im Navi gespeichert, wenn jemand ein Navigon 5.x hat, könnte man die Datei rüberladen und derjenige dann die zweite Gruppe anführen. Oder man gibt die Punkte manuell ein. Nur mit mehr als 5 Autos wird es bestimmt keinen Spaß machen, weil man schon ab und zu mal überholen muß.

Würde sich jemand bereiterklären, den Scout zu spielen? Sobald wir die Autos verlassen, wären wir ja eh wieder zusammen unterwegs ;).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »göp« (27. Mai 2009, 18:22)


frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:04

Ich bin auch ein Interessent :], das zweite Juli-WE wäre auch recht.

Zitat

Würde sich jemand bereiterklären, den Scout zu spielen?

Als Pantomime oder hat der Ranzen auch Text ?(

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:10

Zitat

Original von frank.k
Ich bin auch ein Interessent :], das zweite Juli-WE wäre auch recht.

Zitat

Würde sich jemand bereiterklären, den Scout zu spielen?

Als Pantomime oder hat der Ranzen auch Text ?(


Du darfst nur mit, wenn Du an der "Operation Jott" teilnimmst. X(
Näheres besprechen wir in einer Stunde ;).

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 29. Mai 2009, 22:10

So, die Liste ist nochmal aktuallisiert. Bei 9 Autos bin ich nach wie vor der Meinung, daß wir die Fahrgruppe teilen sollten. Ist keiner dabei, der ein Navi hat?

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Ferkel13

Fortgeschrittener

  • »Ferkel13« wurde gesperrt

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 29. Mai 2009, 22:20

Bis 15 flotte sollte doch kein Problem darstellen !

Also Interesse angemeldet =)

g Andreas

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 10. März 2009

Wohnort: Oldenburg

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 29. Mai 2009, 23:50

Hab Navi drin - für den Fall, dass wir zwei Gruppen bilden kann ich Leitwolf spielen!

v-kurve

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 30. Mai 2009, 01:30

Moin
Nav hab ich auch. Also mit Gruppe teilen kein Problem.
Gruß Dennis

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Mai 2009, 07:31

Cool, das wäre super!

Also entweder ich schick Euch die Datei mit den Zwischenzielen, oder wir programmieren es schnell vor Ort ein.

Zitat

Bis 15 flotte sollte doch kein Problem darstellen !


Naja, die Erfahrung zeigt, daß es dann viel zu langsam vorwärts geht. Sobald vorne ein Auto langsamer fährt, muß man hinterherzuckeln, da die Kolonne nicht komplett überholen kann ;(.

Wäre aber schön, auch noch einen Hessen dabeizuhaben :D.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:19

Ich hab nur ein Radio Navi.

Hab grad die Eiladung meiner Mutter zum Geburtstag bekommen. Muss abends also in RS sein am 2.Juli WE
Leise Autos töten Kinder

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:35

Zitat

Original von JGusdorf
Ich hab nur ein Radio Navi.

Hab grad die Eiladung meiner Mutter zum Geburtstag bekommen. Muss abends also in RS sein am 2.Juli WE


Hm, kann man da Zwischenpunkte eingeben? Die die ich kenne, sind da eher kompliziert...

Und wann ist abends? :)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:38

Das komplizierte Navi ist das meiner Frau.

Das Radio Nai hat Kartenstand 2001 und Zwischenziele gab es damals noch nicht.

Abends = 18 - 19 Uhr?
Leise Autos töten Kinder

göp

Mitglied im GT-Club

  • »göp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:55

Hm, das könnte funktionieren. Wenn wir uns um 11 treffen, sind wir bestimmt bis 17 Uhr in Rinteln :).

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Aber nur wenn Du das Kartfahren einen Tag nach hinten verlegst :P

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net