Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

arne325

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 4. März 2009, 08:37

Hallo Manfred,

Meine Stimme geht an den 23.05.09

Gruß,
Arne

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 4. März 2009, 11:08

Meine Stimme ebenfalls für den Sa. der 23.05.09
:D =) :D
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 348

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 4. März 2009, 11:36

Ich wäre auch für den 23. =)

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 4. März 2009, 11:47

Auch für 23.05. :D

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 4. März 2009, 13:18

6.6. ist top =)

GT-Kay

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 4. März 2009, 14:08

mir ist es eigentlich egal aber der 23.5. ist zwei wochen früher :D also nehm ich den lieber ! hoffen wir mal das das wetter auch schön mitspielt !

@GT-Driver : ich hoff und denk mal das die tour auf langen und kurvenreichen landstraßen ohne störende ampeln verlaufen wird !?!? :D

@pad : das hört sich ja schon mal gut an ! redima hatte beim treffen letztes we auch schon intresse angemeldet für den 12.4.

ICH HOFF ES WERDEN NOCH VIEL MEHR !!!

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 4. März 2009, 14:54

Naklar spiel das Wetter mit Kay!! Und glaub mir das Manfred schon eine richtig schöne Strecke ausgesucht hatt mit Land und Kurven :D würde ich meine Hand für ins Feuer legen 8)

gruß Pad
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 12. März 2009, 22:49

Keiner Lust auf nen 11 Treffen oder wie????? :D :D :D
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 12. März 2009, 22:54

doch klar!

redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 12. März 2009, 23:00

Zitat

Original von Pad
Keiner Lust auf nen 11 Treffen oder wie????? :D :D :D



Aber klar doch! :D

Leider noch 2 Monate hin... :heuler:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »redima« (12. März 2009, 23:22)


Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 13. März 2009, 19:45

Ich bin für den 6.6. Am 23.5 bin ich wie die letzten Jahre auch in Luxenburg bei der Roadtour =) Falls das norddeutsche am 23 stattfindet wünsche ich allen viel Spaß und laßt die Subis heile :D
Gruss Detlef