Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fiesta_rqe

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 27. Februar 2009, 02:09

So es steht fest (wenn bis morgen nicht noch was passiert): komme mit meinem frisch eingetroffenen Turbo!! :D
Bedanke mich auch hier nochmal bei Enrico (drischnie), Arne (arne325) und Stefan (nicht hier vertreten) für die krasse Aktion, an deren freien Tag über 1200 km zu fahren um mir mein Auto zu holen!!!! DANKE Freunde, habt logischerweise was gut!!!

Axmobil

Anfänger

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

Wohnort: Roggendorf

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 27. Februar 2009, 21:14

RE: 4. Norddeutsche Spontantreffen 2009

Würde auch gerne kommen aber leider hatte ich eine bekanntschaft mit einem reh und mein forry steht in der werkstatt.

arne325

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 28. Februar 2009, 17:44

Schön war's - vielen Dank an Manfred und Christine für's organisieren und bis zum nächsten mal!

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 28. Februar 2009, 18:57

jo, war mal wieder nett nach sooo langer Zeit =)

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 1. März 2009, 00:08

Auch wir möchten uns bei allen Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen bedanken, sowie bei unserem Clubhändler Autohaus Geisenhoff für die sehr gute und freundliche Betreuung.


Gruß
Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 1. März 2009, 00:09

Klar, war nett wie immer! Freue mich auf Bilder, wir haben leider keine gemacht.

fiesta_rqe

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 1. März 2009, 01:46

Schliess mich meinen Vorrednern an, war nett und gut organisiert, leider war das Wetter ja nicht so gut aber wussten uns ja zu helfen.
Hoffentlich bald wieder!!

dj-phoenixx

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 30. Januar 2005

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 1. März 2009, 11:28

Das treffen war gut bis auf eines das nach her da drinne im Autohaus
geraucht wurde. Somit wurden wir ja gezwungen rechtzeitig wieder los zu fahren
als geplant.

Gruß Steffi,Marcel und die Kinder

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 1. März 2009, 14:27

Ja war ein schönes Treffen! Bei sovielen Subis die anwesend waren aber sehr schade das wir keine Ausfahrt gemacht haben aber naja...
Fotos habe ich gemacht wird Enrico oder so denn mal reinstellen müssen.
MFG Pad :D
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 1. März 2009, 19:05

@all

Wir können es wie immer machen - alle Bilder und Videos zu mir, und ich senden dann eine CD mit allem darauf an Euch weiter.

Wer meine Adresse noch nicht hat, schickt mir einfach eine PN, die "alten Hasen" wissen ja wie es läuft ;)


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Shaddow

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Flögeln

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 1. März 2009, 22:40

Ja, das war wiedermal ein gut gelungenes Treffen.

@ Pad: Du musst aber auch sehen, daß in der Gegend bei dem Verkehr eine Ausfahrt ansich nicht möglich ist!
Wir haben doch selbst die kurze Anfahrt zum Händler in kleinen Grüppchen geschafft.
Aber das nächste Treffen kommt ja auch!

Gruß Frank

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 2. März 2009, 22:40








































GT-Kay

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 2. März 2009, 22:51

für mich war es ja das erste treffen bei euch und mir hat es auch ganz gut gefallen!!! nur das mit dem wetter... hmmm naja... da hätte sich nochmal einer drum kümmern können !!! :) muss aber auch sagen das ich leicht enttäuscht war weil es ja erst hieß das eine tour durch HH gemacht wird um die trüben dedanken los zu werden oder so... naja war trotzdem net!!!

achja hier noch ein kleiner drischnie schmankerl hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drischnie« (2. März 2009, 22:53)


redima

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 2. März 2009, 23:46

Treffen war cool!

Nur die Ausfahrt hat gefehlt.. Was allerdings bei dem Wetter auch besser so war!

Aber bald gehts weiter... :D

Der Sommer kann kommen :tongue:

Und Danke für die Bilder :)

GT-Kay

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 3. März 2009, 21:13

da ich selber noch keine themen in ''Treffen'' erstellen darf frag ich jetzt einfach mal hier...
und zwar geht für mich und viele andere meiner freunde und auto bekanntschaften am 1.4. die saison ja wieder los und da wollte ich fragen wer so alles lust hätte sich an dem datum gegen 20uhr in eidelstedt auf dem McDonalds parkplatz zu treffen ?!?!
zufälligerweise ist der 1.4. dieses jahr ein mittwoch an dem ich mich sowieso jede woche mit freunden und anderen auto begeisterten dort treffe. viele von denen sind im hotsteel forum die sich jetzt im winter da kaum blicken lassen haben,was ab april sicher anders aussehen wird...
evtl. kamm man dann später auch noch an einem anderen ort fahren... die aussichtsplattform am flughafen ist da ja auch immer ganz nett!!!

dann habe ich noch zwei weitere termine vorzuschlagen:

einmal das oster-sonntags-cruisen am 12.04. in wittstock (tagestreffen)
ich und diverse andere mit denen ich schon seit vier jahren da hinfahre werden ca. um 6-7uhr in HH los fahren. wer mit will kann sich gerne an unsere kolonne anschließen...

http://www.ostercruising.com/index.php?o…view&staffid=91

und dann gehts am 30.4 - 3.5. (donnerstag-sonntag) nach eisenach zu GERMAN RACE WARS wo ich selber jetzt schon 3mal gewesen bin und immer sehr viel spass da habe!!! da wird alles geboten was das herz begehrt, aber schaut es euch seber an...

http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=151

von HH sind das ca. 430KM. wir fahren in einer kolonne am 30.4. um ca. 8uhr morgens los! (hab mir extra frei genommen :))

also wer will kann sich ja mal melden sodas man mal einen überblick bekommt wie groß wir den zu den jeweiligen treffen werden...

GT-Kay

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 3. März 2009, 21:21

achja... alle treffen sind natürlich markenoffen ! ! !
bei german race wars hab ich die letzten male diverse subi's , supra's , skyline , ammi's , evo's , viper und viele andere FETTE karren gesehen! also allein für das zusehen und party machen das wochenende über lohnt es sich da hinzufahren!!!

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 3. März 2009, 22:05

Hallo Kay habe leider am besagten Mittwoch Spätschicht!! ;(
Würde aber gerne zur Platte kommen nach der Arbeit da ich eh unmittelbar dort Wohne. :D

Und zum oster-sonntags-cruisen am 12.04. in wittstock wäre ich wohl auch mit von der Partie...

mfg
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pad« (3. März 2009, 22:11)


fiesta_rqe

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 3. März 2009, 22:24

Also die "Platte" wäre für mich auch drin! Nicht zu viele bitte, kann eng werden ;-)

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 3. März 2009, 23:35

Die dengeln wir uns schon zurecht... =) =) =)
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 4. März 2009, 00:16

@GT-Kay

Zitat

muss aber auch sagen das ich leicht enttäuscht war weil es ja erst hieß das eine tour durch HH gemacht wird um die trüben dedanken los zu werden oder so...



So ist das leider manchmal bei Spontantreffen...
...aber wenn Du zum 11. Norddeutschen Subaru-Treffen kommst, bekommst Du "Fahrzeit satt" :D

Ich bin heute schon mal die geplante Strecke abgefahren, sie sollte Dich entschädigen :] und das Fahrziel :tongue: last Euch überraschen.


Jetzt muß nur noch der Termin festgesetzt werden, zur Auswahl stehen Sa. der 23.05.09 oder Sa. der 06.06.09

Dazu ist Eure Meinung jetzt gefragt.



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (4. März 2009, 00:18)