Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:00

@HamburgerGT

Zitat

Hoffe nur, das nicht umbedingt Schnee liegt wie heute.... heuler

wieso, ist dein Allrad kaputt?


....ne habe nur keine Winterreifen... :D
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pad« (10. Februar 2009, 21:06)


Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:08

@arne325: Da mach dir mal keine Sorgen, war bisher 2 mal dabei beim ersten mal mit 115ps im Impreza beim 2 mal mit 136ps im Impreza, ich bin trotzdem irgendwie hinterher gekomen =) .

Nun muss ich es nur mal mit dem Turbo zum Treffen schaffen.

turbo92

Fortgeschrittener

  • »turbo92« wurde gesperrt

Beiträge: 233

Registrierungsdatum: 29. Juni 2008

Wohnort: bei Kassel

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:40

schlimm wenn ich mim mazda komme? ^^

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:23

@arne325

Bei dem was wir planen, bist Du schon fast übermotorisiert :D



@turbo92

Wenn Du ein gesundes Selbstbewustsein hast, nehmen wir Dich auch "mit nem mazda" mit. ;)

...und wer weiß, wie lange Du den dann noch behalten willst :hmm:



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:26

@GT-Driver

turbo92 hat einen LegT der ist nur noch nicht angemeldet daher kommt er mit nem Mazda :prophet:

Pad

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:41

@turbo92

Wenn Du ein gesundes Selbstbewustsein hast, nehmen wir Dich auch "mit nem mazda" mit. ;)

...und wer weiß, wie lange Du den dann noch behalten willst :hmm:



Gruß Manfred[/quote]

Ja in etwa so wie ich!! Einmal dabei und 2 Monate später ab nach münchen und nen Subi eingepackt.. :D =) :D
[url='http://www.directupload.net']Turbo+Kurzes Getriebe+Wenig Gewicht= :crazy: :crazy:[/url]

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 9. März 2003

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:35

Hallo Manfred
Ich bin wie immer dabei :D Freu mich schon drauf =)
Gruss Detlef

GT-Kay

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 13. Februar 2009, 18:08

ich würde auch gern mit kommen, nur ist mein GT auch noch nicht fertig und angemeldet! könnte nur mit nem Polo dabei sein... was mir aber ein bischen zu unter motorisier ist und außerdem auch nicht wirklich in die kolonne passt ;)
brauch oder nimmt einer von euch evtl. noch einen navigator/beifahrer auf? hehe...

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 13. Februar 2009, 18:25

@GT-Kay
hab dir doch schon angeboten dich mit zu nehmen (musst mal deine Mail angugen :D )
das Angebot steht die Frau bleibt bei den Kids zu hause

Gruss
Sven

GT-Kay

Schüler

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 13. Februar 2009, 18:32

na das hört sich ja sehr gut an !!! wirst du dann schon mit dem WRX unterwegs sein ?

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 13. Februar 2009, 19:35

Zitat

Original von GT-Kay
na das hört sich ja sehr gut an !!! wirst du dann schon mit dem WRX unterwegs sein ?


bin schon 2 wochen mit dem WRX unterwegs und werd auch mit dem WRX zum treffen fahren

Mick

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 14. Februar 2009, 16:47

Hallo Manfred
Ich bin wie immer dabei Freu mich schon drauf
Gruss Kai & Pitty

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:53

So, jetzt wo alles geklärt ist gibt es nun auch die letzten Infos zu unserem Treffen.

Unser 4. Spontantreffen findet diesmal bei unserem Clubhändler SUBARU-Geisenhof unter dem Motto: Willkommen zum Kraftstoff-Festival statt.

Ihr findet unseren Clubhändler in Hamburgs Automeile am Nedderfeld:


SUBARU-Geisenhof
Offakamp 7
22529 Hamburg


Wie gewohnt sind neben den Anfahrtinfos auch noch eine kleine Beschreibung im Internet zu finden, die Infos dazu findet Ihr hier.

Die Jungs freuen sich schon auf unseren Besuch und wir werden Sie sicherlich nicht enttäuschen ;)


Gruß
Christine & Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:10

Was findet denn dort statt? ein reines Treffen oder passiert noch mehr ?

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:41

@Impreza-Rx+

Es ist "nur" ein kleines Spontantreffen, mit ein wenig Klönschnack, sehen was so über den Winter passiert ist, unseren Clubhändler kennenlernen und einfach nur mal wieder zusammen sein.

Mehr gibt es dann wieder zum 11. Norddeutschen Subaru-Treffen ;)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:45

treffen wir uns vorher irgendwo und fahren zusammen hin
oder alle erst 11 uhr bei geisenhof

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:48

Alles klar, war auch nur eine Frage damit man den Tag für sich selbst besser planen kann.

Ich kann leider noch nicht sagen ob ich komme, habe am Donnerstag bei Vollgas einen schönen Ruck gehabt und danach war alles hinter mir in Rauch gehüllt.

Könnte die Kopfdichtung sein, wenn ja muss ich mal gucken ob ich Zeit finde das ganze zu tauschen.

Shaddow

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Wohnort: Flögeln

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:21

Ich werde ebenfalls versuchen vorbei zu kommen.
Wenns klappt sag ich noch vorher Bescheid und hänge mich wohl wieder an deine Stoßstange Manfred!

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 16. Februar 2009, 00:04

@Paul

Wenn es, wie an diesem Wochenende, kalt bleibt kenne in der Nähe keine Möglichkeit mit 12 Autos zuparken und irgendwo ins warme zu gehen.

Wenn Du eine Idee hast bin ich mit dabei =)
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


fiesta_rqe

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 19. Januar 2006

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 16. Februar 2009, 01:43

@pad: mach dir nix draus, wenn dann fahren du "paul" und ich eben hinterher. In sicherem Abstand versteht sich, wollen ja keinem raufrutschen so wie mir heute einer ;-)