Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 21. Januar 2008, 13:38

@Manfred
hab die Kids verkauft :D
bin also dabei =) aber ohne mein geliebtes Fahrzeug :(
aber mit Malte wirds sicher auch lustig ;)

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 21. Januar 2008, 14:21

Freu dich nicht zu früh!Muha,muha....... :crazy:

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 21. Januar 2008, 17:21

och, ich bin da optimistisch :D

Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:31

ist das treffen jetzt am samstag oder wie?

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 25. Januar 2008, 00:20

Ja sischa!!

Details siehe erste Seite, Beitrag von GT-Driver.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 25. Januar 2008, 16:25

..........Wichtige Änderung !..........


Wir treffen uns NICHT in Moorfleet, sondern eine Abfahrt vorher in Stillhorn auf dem ARAL-Autohof !



:( :( :( Sorry, der Fehler geht auf meine Kappe :( :( :(


Bitte an die anderen Teilnehmer weitergeben, die Infos kommen auch noch einmal per PN an Euch.


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 25. Januar 2008, 20:02

wie siehts mit koordinaten oder ein ziel für meinen navi (tomtom) aus?

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 25. Januar 2008, 20:35

guckst du hierhier

cu Joachim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburger-GT« (25. Januar 2008, 20:36)


Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 26. Januar 2008, 16:41

Das Treffen fand ich es super :) Danke nochmal ans Autohaus Backhaus für das Sponsoring.

Ich glaub mein Turbo ist hinüber :( Ab 4.000 U/Min ruckelt die Karre nur noch und ich habe kaum Leistung.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 26. Januar 2008, 23:58

War wieder ein sehr schönes Treffen! Ich hatte das norddeutsche Wetter schon vermißt gehabt nach dem sonnigen Tag gestern ;).

Hier sind meine Fotos: Bilder vom Treffen


@Tjark: Schade, daß Du das nicht schon vor dem Treffen hattest, sonst hättest Du gleich mal bei den Spezis nachfragen können... Dirk hätte sicher was dazu sagen können. Hoffen wir mal, daß es nix ernstes ist!


Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:41

der turbo funktioniert heute wieder - ka woran das liegen könnte. es ist auf jeden fall schon das 3. mal also bin ich grad :D =)

die bilder, die ich gemacht habe, uploade ich nachher :)

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:07

Hat noch jemand Bilder von dem Treffen ???

@ Rotschild* ???

Zitat

die bilder, die ich gemacht habe, uploade ich nachher



Da geht doch sicher noch etwas, oder ;)



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (3. Februar 2008, 00:08)


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 11. Februar 2008, 23:49

So, da keine Bilder mehr kommen habe ich die CD gestern fertig gemacht und heute in den Versand gebracht. Ihr solltet sie also in den nächsten Tagen bekommen. :tschuess:


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:18

Hallo Manfred,
vielen Dank :anbet: :anbet: :anbet:für die CD , ich finde das einfach klasse
das Du keine Kosten und Mühen scheust, damit wir immer alle Bilder auf CD haben.

Danke nochmal

Gruß Joachim :tschuess:

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 16. Februar 2008, 09:06

CD ist gestern angekommen
schliesse mich Joachim an, vielen Dank

Gruss
Sven