Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:11

Subi Fahrer aus HH und Umgebung

Hallo!

Hab heut von meim Chef erfahren, dass ich am Mittwoch nächste Woche für ein oder zwei Monate nach Hamburg (muss!)darf. Mein WRX meld ich wahrscheinlich am Freitag an, und werd mit ihm dann auch nach Hamburg fahren.

Wie schauts aus kann man sich vll. mal treffen? Kenn ja bis jetzt "nur" en Göp persönlich...


Viele Grüße Matthias :tschuess:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Hias« (8. Januar 2008, 17:12)


Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:33

Bin auch aus dem Eck , wohne in Bad Segeberg sind ähm etwas über 40 Kilometer nach HH.

Giebt hier im Forum noch mehr Leute aus der Gegend.

http://www.subaru-community.net/board.php?boardid=119

Die Norddeutschen Subaru Treffen sind immer in nähe HH.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impreza-Rx+« (8. Januar 2008, 17:34)


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:34

Hallo,

Treffen hört sich gut an :s_dafuer: Wir können ja mal wieder was spontanes machen...

Das große Treffen wird ja leider erst im 2. Quartal stattfinden.

Also ich bin mit dabei :tschuess:



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:41

ja hab auch eher gedacht so was kleines spontanes
mal an nem wochenende oder so...
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:47

:s_dafuer:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:26

bin dabei, wenns passt =)

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:24

RE: Subi Fahrer aus HH und Umgebung

Jap da bin ich auch dabei...... :spring:

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:09

wenn ich dann am WE nicht Arbeiten muß , bin ich auf jedenfall auch dabei.

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:56

Termin ? wie stehts.

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Januar 2008, 00:05

@RX+
ich würd sagen ich tel. mal mit em frank wenn ich in hamburg bin, und dann schreib mer's hier ins forum rein wann wo was ist, aber wie gesagt kurzfristig und spontan...
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

HeldAndy

SC+ Mitglied

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25. November 2007

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:53

......Bremen ist auch noch "umzu". Wenns passt bin ich dabei.....
Gruß Andy

........der mit dem Salamander ;)

Subaru XV 1.6i Trend 11/2021

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 011

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. Januar 2008, 00:52

dabei, und wenn mein wrx bis dahin noch nicht fertig ist, ist es auch egal, ich würde sogar mit rad kommen :-)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 11. Januar 2008, 01:17

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@drischnie: Jetzt, wo Du Anteile an Maltes STi hältst, dürfte das mitkommen wohl das kleinste Problem sein ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 12. Januar 2008, 17:55

Oh doch ich werd mich schleunigst ins Ausland absetzen.....HAR,HAR... :nixwieweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mtothem« (12. Januar 2008, 17:55)


GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Januar 2008, 14:46

So, da hier noch keine Vorschläge gekommen sind fange ich einfach mal an :]

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am Sa. 26.01.2008 in oder um Hamburg treffen, und danach eine kleine Tour nach Lübeck zu unserem Spontan-Sponsor des 7. Norddeutschen Subaru Treffens, dem Autohaus Backhaus machen ?

Ich würde Herrn Backhaus dann schon einmal "vorwarnen" :D

Alternativ könnten wir auch Samstag den 09.02.2008 nehmen.

Euche Meinung dazu ?



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:05

Find ich gut. Der 26.01. wäre mir persönlich lieber, weil irgendwann im Februar evtl. von der RPM-Crew was in Wittstock veranstaltet wird (Ankündigung hier im Forum kommt, sobald der Termin feststeht ;). Wäre ja sicher auch was für alle Turbo-Fahrer im Norden :P)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:58

:s_dafuer:

Bin dabei!
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Giovanni

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 14. Januar 2008, 11:59

Wenn der Hamburger Gt auch dabei ist, würde ich mich auch mal blicken lassen, den wollte ich eh mal besuchen.

Gruß Guido

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 14. Januar 2008, 18:15

ich muß leider am 26ten Arbeiten , daher bin ich für den 9.2. :s_dafuer:

@Giovanni
na klar kannst Du bei mir mitfahren, würde mich riesig freuen.

Gruß
Joachim

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 14. Januar 2008, 18:24

So, es wird konkreter...

Mein Vorschlag:

Wir treffen uns am 26.01.2008 um 11:00 Uhr auf dem ARAL-Autohof in Stillhorn in Richtung Norden (Lübeck). Dann geht es um ca. 11:30 Uhr los nach Lübeck zum Autohaus Backhaus wo wir gegen 13:00 Uhr eintreffen wollen. Dort gibt es ein kleines gemütliches Zusammensein bis etwa 15:30 Uhr. Es wird auch der neue Impreza zu sehen sein :hmm: und eine kleine Stärkung könnte auch noch drin sein.

Nach Rücksprache mit Herrn Backhaus sind die Zeiten leider nicht anders zu machen, da er ab 16:00 Uhr zu einem Kundentermin muß.

Wenn wir unsere Tour so durchführen wollen, dann bitte bis zum Wochenende anmelden, damit ich die ungefähre Teilnehmerzahl mit Ihm absprechen kann.


Jetzt seit Ihr gefragt...




@ Hamburger-GT
Sorry Joachim habe ich erst nach dem einstellen gesehen :-(



TeilnehmerFeste Zusage
Hamburger GTja
Giovannija
Rotschild*ja
Göpja
Impreza RX nein (Schule)
Paulja
mtothemja
HeldAndyja
Drischnieja
Mr. Hiasja
GT-Driverja ;-)
Silber Forryja
2.5XTHLja (ab HL)
Mika Pietarinen (per Mail)versucht, frei zu bekommen
dj-Phoemixx unter Vorbehalt ab HL
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (25. Januar 2008, 16:27)