Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 14. Januar 2008, 19:05

Also steht der Plan so ? ich muss mal gucken .

Da ich leider schon beim letzten Treffen im Norden nicht dabei sein konnte , möchte ich es hier doch schaffen.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 15. Januar 2008, 14:33

Find ich gut Manfred! Fahren wir über Nebenstraßen nach Lübeck? :s_hoff: Wenn der Termin feststeht mach ich einen Newsletter an alle norddeutschen Clubmitglieder (und diejenigen Nicht-Clubbies, deren eMail-Adressen ich habe :))

Der Joachim muß aber auch mitkommen, damit die Nasenbären nicht unterrepräsentiert sind :(.

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:40

boah, das wird Hammerhart für mich , morgens um 5:30 Uhr von der Nachtschicht nach Hause, um dann gegen 10 Uhr :gaehn: aufstehen um zum Treffen zu kommen und dann darf ich um 17 Uhr die nächste 12 Std. Schicht antreten. :fluch:

Wenn ich 2 Std. später anfangen kann komme ich mit, notfalls kann ja unser
neustes Clubmitglied Giovanni fahren , der dann extra aus Kassel kommt um mal so ein Treffen mit zumachen. 8)

@Manfred: trage uns beide mal ein , ich werde meinen Boss schon über die
Wichtigkeit des Treffens überzeugen. :s_hoff:

Gruß Joachim

Giovanni

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 15. Januar 2008, 17:10

Zitat

notfalls kann ja unser
neustes Clubmitglied Giovanni fahren ,


Wie, notfalls?? so schön bist du noch nie gefahren worden :D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Aber bitte mit deinem STI, und nicht mit dem 1 Liter Mikrich mit dem ich aufkreuzen werde



Gruß Guido

Rotschild*

SC+ Mitglied

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 13. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:45

ich bin auch dabei =)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:56

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Joachim: Du kannst beim AH Backhaus schlafen. Der neue Impreza ist so langweilig, da werden sicher einige einschlafen und so bist Du in guter Gesellschaft :D ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 16. Januar 2008, 06:17

alles klar , ich habe frei bekommen und bin mit Guido dabei.

also Guido, schwing dich in dein Mickrich :nixwieweg:
und komm nach Seevetal.

Gruß an alle
Joachim
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Frank, ich weiß das der neue Grotten langweilig ist, warten wir mal den STI ab, vielleich ändern wir irgendwann mal die Meinung. :kopfkratz:

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 17. Januar 2008, 00:06

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Beitrag auf der ersten Seite eine kleine Liste reingestellt.

Wer noch nicht dabei ist, oder fest Zusagen kann, bitte bescheid sagen.
Am Samstag Vormittag bräuchte ich die ungefähre Anzahl der Teilnehmer für Herrn Backhaus.

Also haut in die Tasten.
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Giovanni

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. Januar 2008, 09:05

Ich bin dabei.

Gruß Guido

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 334

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:39

Toll ich mal wieder nicht :heuler: ich bin zwngsweise schulisch bis Samstg Mittag verhindert.

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 17. Januar 2008, 10:47

Moin,

ich werde auch erscheinen.:D

Gruß

Matthias

2.5XTHL

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 12. Januar 2007

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:13

Ich werde auch gerne mit dabei sein, komme dann allerdings direkt zum Autohaus, da ich aus Lübeck komme.

@Matthias: Freue mich schon, die Auspuffanlage an deinem Forri probezuhören. :)

Gruss Henning

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:19

ich kann leider noch nicht 100% zusagen :(
muss erst schaun, ob ich die Kids unterkriege und ob mich der Malte mitnehmen kann.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 17. Januar 2008, 22:22

@2,5XTHL

Zitat

Ich werde auch gerne mit dabei sein, komme dann allerdings direkt zum Autohaus, da ich aus Lübeck komme.



Super, bis dann in Lübeck


Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


mtothem

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 348

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 18. Januar 2008, 00:58

RE: Subi Fahrer aus HH und Umgebung

Also ich bin wie es aussieht dabei!
@ paul dich nehm ich natürlich mit wenn du kannst hast ja eh noch nen Kaffee gut :-) :nixwieweg:
Und Drischnie wird wohl auch bei mir mitfahren.....

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 19. Januar 2008, 09:56

@Malte
das ist sehr nett von dir :D
dann muss ich nur noch die Kids unterkriegen

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 19. Januar 2008, 17:52

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wir hatten grad schonmal ein kleines Einstimmungstreffen :D









:tschuess:

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

  • »Mr.Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 19. Januar 2008, 18:21

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Malte guck dir doch mal des Foto mit den Heckspoilern an..... gaaanz genau, fällt dir da nix auf? ;)
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Giovanni

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 7. November 2007

Wohnort: Kassel

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 19. Januar 2008, 18:57

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das nenne ich weitreichenden Einfluß,sogar der Mazda wurde vom Parkplatz entfernt ;)

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:11

Da haben sich ja drei schicke Autos getroffen :]

Ich freue mich schon auf Samstag...



Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling: