Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 30. April 2018, 23:26

Zugang bitte :-)

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 1. Mai 2018, 11:12

Den hätte ich auch gerne, sind bestimmt super Bilder dabei. Ggf. ist auf der Cam von mir auch was brauchbares mit drauf, dürfte wenn aber leider nicht mehr viel ein... Auf der Rücktour kam ich bei Hannover auf der A2 in nen größeren und länger andauernden Stau rein, gab nen Unfall mit mehreren Fahrzeugen an einer Abfahrt... war daher dann auch erst gegen 1:30 oder so daheim angekommen... entsprechend sind die ersten Aufnahmen auch schon überschrieben worden :S Hätte mal besser ne 2te Speicherkarte mitnehmen sollen :rolleyes:

Danke nochmal für das supi Treffen und die Organisation! Freue mich schon auf´s nächste :)
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Ringliner

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 21. August 2011

Wohnort: LWL

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 1. Mai 2018, 16:10

Würde auch gern Bilder anschauen

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 5. Januar 2016

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 2. Mai 2018, 18:08

Hallo Manfred,

ich würde auch gerne mal in die Wolke reinschauen 8)

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 887

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 2. Mai 2018, 22:18

Alle angeforderten Zugangsdaten sind per PN rausgegangen.

Viel Spass beim stöbern ^^
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Wohnort: Weyhe

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 3. Mai 2018, 20:50

Wieder viele tolle Bilder dabei :-)
"James, wie schnell fahren wir?"
"70, Sir."
"James, fahren sie 71, ich möchte dem Tod ins Auge blicken."

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 5. Mai 2018, 14:02

Habe testweise auch mal 2 Videos hochgeladen, sind beides die selben aber einmal in original (418,6MB) und einmal in 720P (132MB) Qualität. Wenn gewünscht kann ich noch welche raussuchen, vom ersten Teil der Fahrt sind aber leider keine mehr da, hätte die SD-Karte mal eher raus nehmen sollen :pinch: :rolleyes: Und auch auf ein durchgehendes Video einstellen sollen, so hab ich nun immer nur 5 Minuten Teile, ist halt eigentlich ne´ DashCam für den Fall der Fälle.
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Maddin486

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

Wohnort: Elmenhorst 23948

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 21. Mai 2018, 02:44

Den Zugang hätte ich auch gerne