Du bist nicht angemeldet.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 8 156

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 20. April 2018, 00:23

@GT-Driver:

Bei mir 2 Personen, hatte ich nicht verständlich ausgedrückt. Meine bessere Hälfte ist natürlich wieder dabei...

GT-Driver

Mitglied im GT-Club

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 815

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 20. April 2018, 01:40

Sorry - hatte mich auch gewundert... :huh:
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 6 724

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 20. April 2018, 08:07

Allen Teilnehmern wieder eine Schönen Tag. Wären wir hier im Hause nicht akut mit einem neuerlichen Wohnungs-Umzug befasst, hätte ich das Feld gnadenlos mit dem VIVIO vor mir hergescheucht. :tschuess: :nixwieweg:

Ringliner

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 21. August 2011

Wohnort: LWL

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 20. April 2018, 15:00

@daddy:

am 7ten Tag sollst Du ruhen! Oder Spaß haben und an einem tollen Treffen teilnehmen .

@GT-Driver:

bin dabei +Beifahrer feste Zusage !
- Impreza GT MY 97
- WRX STI MY 03
- WRX STI MY 07
- Legacy Outback MY 96
- WRX STI MY 16 Sport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ringliner« (20. April 2018, 15:25)


daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 6 724

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Plön -Schleswig-Holstein-

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 20. April 2018, 20:13

@daddy:

am 7ten Tag sollst Du ruhen! Oder Spaß haben und an einem tollen Treffen teilnehmen .

@GT-Driver:

bin dabei +Beifahrer feste Zusage !


@Ringliner:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
"Umzug" bedeutet bei uns, tu´es selbst - dann findest Du wieder. So sind wir schon mittlerweile >14 Tage mehrmals täglich im geregelten Klein-transport zugange. :tschuess:

GT-Driver

Mitglied im GT-Club

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 815

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 20. April 2018, 22:05

@daddy:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Zwei Wochen im Umzugsstreß - dann hast Du Dir aber wenigstens eine kurze Erholungsphase verdient.
... zum Beispiel mit uns :rolleyes:
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


BeaB

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Deutschland / Berlin

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 21. April 2018, 23:45

Hallo Subi-Nordlichter,

hätte richtig Spaß mal bei euch mitzufahren. Da ich einige Male bei den Pässetouren und Schottland mitgefahren bin habe ich jetzt mal Lust innerdeutsch zu fahren. Ich melde mich hiermit mal an. Mit dem 2. Bernd und roten 98èr GT muß ich morgen mal sprechen ob er auch mitfahren möchte. Ich komme auf jeden Fall.

Mit freundlichem turbogeklapper
BeaB :)
PS: Im Osten geht die Sonne auf :prophezei: