Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Impreza_Melli

Fortgeschrittener

  • »Impreza_Melli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 23. Mai 2011

Wohnort: Heide/Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Januar 2014, 10:02

Heide/Holstein : Blauer Bugeye - WRX Wagon mit Heider Kennzeichen !

Hallo liebe Community,

ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen und muss erst mal wieder runterkommen und mich beruhigen .... :verrueckt: Denn bislang war ich immer der Überzeugung, dass ICH die Einzige hier in Dithmarschen bin, die einen Bugeye fährt; bis heute ! Denn mir ist vorhin tatsächlich noch ein anderer (blauer) Bugeye Wagon mit Heider Kennzeichen entgegen gekommen ! Und damit nicht genug : Dabei handelte es sich auch noch um einen WRX ! :gump: Es ist ja schon selten genug, dass ich hier in der Gegend mal einen anderen Bugeye zu Gesicht bekomme bzw. ich einen WRX (Sti) sehe und dann kommt mir ausgerechnet HIER in Heide ein WRX Bugeye entgegen ........ ich kann es noch immer gar nicht fassen ..... man man man.

Leider habe ich zu spät geschaltet und habe dieses grandiose Gefährt ERST registriert, als er schon fast an mir vorbei war. Und als ich umgedreht bin und versucht habe, ihm hinterher zu fahren, war "mein" Auto leider schon über alle Berge !!! ;(
Meine Hoffnung ist nun, dass dieser WRX - Fahrer hier im Forum registriert ist oder einer von euch ihn kennt und er sich dann meldet, denn ich MUSS dieses Ding wiedersehen, um ihn mir auch mal aus der Nähe betrachten zu dürfen und evtl. auch mitfahren zu dürfen (?) !! :love:

Bin für jede Hilfe und für jeden Tipp dankbar !! :rolleyes:

LG. Die Melli

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Januar 2014, 10:16

@Impreza_Melli:

DAS bezeichne ich dann mal als gesunderhaltenden Enthusiasmus und wünsche baldiges Finden.
Es ist sicherlich begründet, davon auszugehen, dass der Halter/Fahrer/Nutzer/Eigentümer sich auch hier in der Community tummelt.

Nachsatz: Evtl. hat ja einer der Vereins-/Forums-Oberen während einer der legendären "Vorstands-Sitzung mit Pizza-Satt" mal Zeit :nixwieweg: , im Club-Mitglieder Verzeichnis
nachzusehen :gruebel: nach dem Kennzeichen "HEI" , um Dir dann -im Erfolgs-Falle- unter Wahrung des gern zitierten Datenschutzes :prophezei: eine PN zu schicken ....wenn schon nicht über
dieses Forum offen ... :D :tschuess:

Impreza_Melli

Fortgeschrittener

  • »Impreza_Melli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 23. Mai 2011

Wohnort: Heide/Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Januar 2014, 10:31

Enthusiasmus ist noch UNTERtrieben, wenn es um mich und um diese Autos geht ! :D Ich bin vorhin ja richtig ausgeflippt und konnte mich kaum noch halten, als er an mir vorbeigefahren ist ! Der WRX ist nun mal ein Traumauto von mir; gerade als Wagon in Blau ! :love: :zwinker:
Ich kann mich nie zurückhalten und kann einfach nicht ruhig und gelassen bleiben, wenn ich so ein Auto mal zu Gesicht bekomme! Das ist einfach so und ich stehe da auch zu, auch wenn ich die Geduld meiner besseren Hälfte damit manchmal ganz schön strapaziere ! :P :D

Es wäre jedenfalls total super - mega - klasse, wenn ich dieses Auto BALD wiedersehe und ihn mir diesmal auch aus der Nähe angucken darf ! Danke ! :zwinker:

LG. Die Melli

P.S. Als uns letzte Woche in Hamburg ein schwarzer Evo VIII in Rallye - Optik entgegenkam, bin ich FAST genauso ausgeflippt und konnte mich auch kaum noch im Auto halten !!! :klatsch:
Bei einem Subaru ist dieses Verhalten natürlich NOCH ausgeprägter bei mir ... hehe. :D

P.P.S. Es kann sein, dass dieser WRX - Fahrer zuvor einen GT Turbo in Blau gefahren ist. Denn bis vor einem Jahr ca. stand hier in Heide ein GT zum Verkauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Impreza_Melli« (17. Januar 2014, 10:37)


Impreza_Melli

Fortgeschrittener

  • »Impreza_Melli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 23. Mai 2011

Wohnort: Heide/Holstein

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Januar 2014, 00:51

Blauer WRX Bugeye Wagon am 17.01.2014 mittags in Heide/Holstein mit Heider Kennzeichen

Guten Abend, ihr Lieben.

Sorry, wenn ich einen neuen Thread mit dem "alten" Thema eröffne, aber ich erhoffe mir damit einfach (noch) mehr Aufmerksamkeit und habe die Hoffnung, dass sich SO eher jemand meldet, der den Besitzer/die Besitzerin kennt bzw. dass sich im Idealfall sogar der Besitzer/die Besitzerin selber hierauf meldet ! :rolleyes: Wenn's nicht passt, einfach löschen oder verschieben ! Bin dann auch nicht böse. Danke ! :zwinker:

So, und nun noch einmal :

Am 17.01.2014 (war ein Freitag) ist mir hier in Heide/Holstein (kurz vor der Autobahn) ein anderer blauer Bugeye Wagon mit Heider Kennzeichen gegen Mittag entgegen gekommen !!! Und seitdem bekomme ich dieses Traumgefährt einfach nicht mehr aus dem Kopf und MUSS "mein" Auto einfach wiedersehen ! :love:

Bitte, lieber WRX - Fahrer/liebe WRX - Fahrerin, melde dich !! Würde mich riesig freuen und ein Treffen mit beiden Autos nie im Leben absagen ! :gump:

LG. Die Melli

Nitro31

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. April 2014

Wohnort: Meldorf

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. April 2014, 18:57

hier bin ich, hab mich erst vor nen paar tagen hier angemeldet und hab das beim stöbern gerade entdeckt. komme aus meldorf :)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. April 2014, 21:05

Nun lass ich das mal für Dich @Nitro31: die @Impreza_Melli: wissen.
Dann siehst Du auch gleich, wie das mit der persönlichen Anrede hier im Forum funktioniert. :tschuess:
Mellis letzter Zugriff auf das Forum liegt ja auf den Tag genau einen Monat zurück. Hoffen wir mal, dass ihr "Großer" brav seine Dienste verrichtet.


Und mit einer Pn habe ich sie auch noch angestupst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daddy« (14. April 2014, 21:14)


Nitro31

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. April 2014

Wohnort: Meldorf

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. April 2014, 23:00

Danke, übers handy haut das irgendwie nich zu hin, mit der persönlichen ansprache

ScoobyRacing

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. April 2014, 07:44

Moin,

Nitro olle Luftpumpe...Was machst Du denn ? :D

Nitro31

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. April 2014

Wohnort: Meldorf

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 15. April 2014, 08:30

Unoooo :-) wie gehts vorran?

Impreza_Melli

Fortgeschrittener

  • »Impreza_Melli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 23. Mai 2011

Wohnort: Heide/Holstein

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:09

Guten Abend, liebe Community ;) ,

jap, jetzt hab ich endlich (nach monatelanger Suche ...) den WRX - Fahrer samt Subi gefunden ! :rolleyes: :thumbup:

Bei Facebook sind wir auch schon miteinander befreundet und bald gibt es eine "Familien - Zusammenführung" unserer beiden Bugeyes. Mein Großer und ich freuen uns schon sehr darauf ! :thumbsup_1: :anbet:

Schönen Abend euch noch !

LG. Die Melli


P.S. @daddy: Danke, ja, mein Großer verrichtet immer noch brav seine Dienste ! Hier und da mal das Übliche "Rumgezicke", aber das kennt man ja schon :D und sonst ist alles beim Alten. Ich geb' ihn auch immer noch nicht wieder her und sage nach wie vor : "Bis das der TÜV - Prüfer uns scheidet !" :love:

Silber Forry

Fortgeschrittener

Beiträge: 576

Registrierungsdatum: 3. Februar 2006

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Mai 2014, 12:44

Moin,

wenn ihr noch mehr "Familienmitglieder" sehen wollt, hier mal ein Tipp:

21. Norddeutsches Subaru-Treffen 2014

das findet sogar in eurer Gegend statt.


Gruß aus der Landeshauptstadt

Impreza_Melli

Fortgeschrittener

  • »Impreza_Melli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 23. Mai 2011

Wohnort: Heide/Holstein

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 9. Mai 2014, 23:35

@Silber Forry: Vielen Dank für den Tipp ! Vielleicht sind wir mit am Start, wenn es passt ! :zwinker: