Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baumschubser

Super Moderator

  • »Baumschubser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juli 2016, 20:46

blauer Impreza Turbo in Haldensleben (WZL-ED ...)

20.7.16 / ca. 19.50 Uhr:
Du kamst aus Richtung Marktplatz die Magdeburger Straße entlang und bogst nach rechts in die Kirchstraße ein. An der Frontscheibe war die 19 geklebt.

Wenn ich mich nicht verkuckt habe, dann war es ein Hawk-Eye. Ob WRX oder WRX STI habe ich auf die Schnelle nicht erfasst, die Frittentheke war jedenfalls auf dem Deckel.

Kommt ja äußerst selten vor, dass ich eine Turbo-Hutze bei mir in der Stadt sehe. Und dann grüßt der Fahrer auch noch! :gump:

Kennt jemand den Besitzer oder bist Du selber hier vertreten?


Gruß
Stephan