Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

  • »WRX 2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2011, 19:03

Blauer Impreza Wrx Sti 06-07 KI-????glaube EL

Blauer Impreza WRX STI 06-07 mit Kieler Nummer um 16uhr auf der B3 von Bergen Richtung Soltau gesichtet,jemand hier ausn Forum ??? :tschuess:

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. August 2011, 19:11

Möchte wetten, dass das Freund ..@Runeflinger: gewesen ist, den es wohl wieder umtreibt.

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

  • »WRX 2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. August 2011, 19:17

Sehr schade,hätte ihn mal anhalten müssen ;)

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. August 2011, 19:51

Er hat ja jüngst hier sein Auto vorgestellt. Da sieht man dann auch die Nummer. Und genau jetzt ist er ja auch im Forum unterwegs ....und schweigt nach
natürlich-norddeutscher vornehmer Art. Deshalb: :tschuess:

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 716

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. August 2011, 21:37

Ja

Ich war's.

Da ich aber erst mal drei Wochenendtage Forum nachlesen muss und zwischendurch von der Feier am Sa durchhänge, dauert es halt ein bisschen...

@WRX 2002: Hätt Dich ja gern mal getroffen...
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

P{}r]{ey

Schüler

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Wohnort: Eckernförde

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. August 2011, 21:42

War er mit Sicherheit!
Sonst gibts nur noch n rechts gelenkten 03er und n silbernen 07er ohne Theke!
Meiner fährt nun in Flensburg rum da ich nun hier wohne :) also daddy wenn mal n kleiner dk Trip drin ist sag bescheid!

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. August 2011, 21:54

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
..@P{}r]{ey:....in Flensburg ist es herrlich, find ´ich und bitte um Vergebung bei´n Kielern. Da das Butterkaufen im Königreich sich ja nun zeitaufwendiger gestalten wird -die Dänen wollen wieder fein und gemütlich kontrollieren, damit man wieder so ein herrrliches Auslandsgefühl entwickeln kann :rolleyes:, dann hat man genug Zeit sich vorher anzumelden. Auf der Westseite oder der Ostseite ist die neue Wohnung :?: :tschuess:

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

  • »WRX 2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. August 2011, 20:05

@Runeflinger: Man sieht sich öfters im Leben ;)