Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

whitepuma

Anfänger

  • »whitepuma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Magdeburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:54

Weißer (...) STI Hatchback - heute in Richtung Haldensleben

Halloo! Also heute um ca. 13:30 Uhr kam mir dieser weiße STI Hatch entgegen, und fuhr in Richtung Haldensleben. Kennzeichen war glaube GRZ-xxx . Hinten und evtl. auch an den Seiten war er etwas im Rally Look ?( beklebt oder lackiert.. in Rot und so..

RazerFFO

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2007

Wohnort: Brandenburg/Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 17:45

Der?

Hmm also ich sehe keine BIld ?(

Evtl dieser hier?
Stand immer in Leipzig beim Händler und Greiz ist ja nicht weit weg(bei Autscout steht er auch nicht mehr drin:D),
aber meines wissens nach niemand hier aus dem Forum...






Gruß Andre

whitepuma

Anfänger

  • »whitepuma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Mai 2008

Wohnort: Magdeburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 18:29

Danke für die Bilder erstmal.
Ich hatte irgendwie ein teilweise rotes Heck in Erinnerung, aber das tut's auch :D
Müsste also dieser gewesen sein :)
Vielleicht hat er das Kunstwerk auf der Heckscheibe etwas erweitert.. mit Rot und Weiß oder sowas :)


Grüße