Du bist nicht angemeldet.

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt
  • »fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. März 2018, 12:15

Buch zur Subaru Geschichte " Das Subaru Jahrhundert"

Jetzt erhältlich: Das Subaru Jahrhundert


Beim Subaru Partner, im Buchhandel und natürlich auch in zahlreichen Online-Shops ist ab Mitte März die aufwendig illustrierte Chronik „Das Subaru Jahrhundert“ erhältlich (Preis 14,90 Euro. ISBN 978-3-942072-21-2).

Die Autoren Peter Eck und Wolfgang Nickel befassen sich darin umfassend und vielschichtig mit dem Mythos der Marke. Dabei zeichnen sie den Weg von den Anfängen bis zum späteren Subaru Kultstatus nach, erläutern die Bedeutung des einzigartigen Antriebskonzepts, die Erfolge im Motorsport und würdigen natürlich auch zahlreiche legendäre Modelle in Form facettenreicher Portraits.

Für jeden Subaru Fan ist dieser mit Liebe gestaltete Markenbuch geradezu ein Muss und sicherlich das perfekte Geschenk zu Ostern
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Messier45

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 16. Juli 2017

Wohnort: Dessau-Rosslau

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2018, 12:19

Das wäre doch eine passende Morgengabe von meinem Freundlichen., wenn ich bald die 30.000km-Inspektion mache.
Mit dem Forester ist man nie auf dem Holzweg

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. März 2018, 17:58

@fuchsi: Sehr aufmerksam - besten Dank. Du hast mir da einen guten T :tschuess: ip gegeben.

frederic

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. März 2018, 18:51

super danke für den Tipp :thumbup:

Ha.Ha.Ha.

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 28. Februar 2018

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. März 2018, 20:42

....gerade bestellt! :thumbup:

fuchsi

Profi

  • »fuchsi« wurde gesperrt
  • »fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

Wohnort: D,58285,Gevelsberg,NRW

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 17. März 2018, 07:24

Habe es gestern auch schon bestellt.
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann. Spritverbrauch [url]https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/890340.html[/url]

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. Mai 2018, 19:40

Das wäre doch eine passende Morgengabe von meinem Freundlichen., wenn ich bald die 30.000km-Inspektion mache.

Ich war nicht zur Inspektion, sondern zum Frühlingsfest meines Freundlichen Ende April und da gab es tatsächlich für mich als langjährigen treuen Kunden so ein Büchlein als Überraschung. (im Karton waren noch ein paar weitere Exemplare mit Namensaufklebern für anderer gute Kunden...)

Gruß
Stephan

Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 18. Mai 2018, 20:09

Hab auch schon ~8Wochen eins
2015 Levorg GT Sport -> 2018 Levorg GT Comfort
'02 Impreza WRX STi + '03 G-Astra Kombi (Garten)
=>

Ähnliche Themen