Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

merant

Fortgeschrittener

  • »merant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:59

Legacy GT Turbo in der Schweiz nicht mehr erhältlich

Schade, mit dem Modelljahr 2012 gibt's den Legacy GT mit 265 PS nicht mehr zu kaufen. Nun, das war eigentlich absehbar. Ich sage nur Flottenverbrauch, Absatzzahlen, ...
Vielleicht müsste man sich ja erbarmen und Retter einer ausgestorbenen Art werden 8) . Der wird sicher mal eine wertvolle Kapitalanlage (in Europa nur in der Schweiz erhältlich und auch nur eine kurze Zeit)... Naja, vielleicht frisst er ja einem auch nur die Haare vom Kopf :zwinker:

poffmoff

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:46

Hmmm sehr schade, aber ich bleib trotzdem bei meinem 2.5er, hab den mittlerweile ins Herz geschlossen und geb ihn nimmer her :) Vielleicht wenn der mal 300oookm hatt auf nen GT wechseln, aber das dauert noch nen moment :)
Forry SF T AT LPG

red-snapper

Schüler

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 10. Mai 2010

Wohnort: Harz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:04

Ein paar haben es sogar nach Deutschland geschafft,
wurden unter mobile.de angeboten.
Aber es stimmt schon, Schade darum!

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:51

Der wird sicher mal eine wertvolle Kapitalanlage (in Europa nur in der Schweiz erhältlich und auch nur eine kurze Zeit)

Da habe ich jetzt kein Problem damit und fange schon mal an mit Däumchen drehen. :D
»Lukas_WRX« hat folgende Datei angehängt:
  • Meilenwerk_1.jpg (145,41 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Januar 2012, 11:24)

Diego

Schüler

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 17. August 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2012, 00:37

Naja, vielleicht frisst er ja einem auch nur die Haare vom Kopf :zwinker:


Zumindest das kann ich bisher überhaupt nicht bestätigen. An unserem GT gab es bisher noch nichts zu reparieren und vom Benzin- und Reifen-Verbrauch her liegt er sogar unter unserem ehemaligen BH/BE Legacy 2.5 (zumindest wenn beide zivil bewegt werden).