Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Chris 2.0 GX« wurde gesperrt

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

381

Samstag, 5. November 2005, 18:50

Gestern sind auch bei uns die ersten zwei Nasenbären eingetroffen und ich muss sagen, so schlimm wie befürchtet sieht er garnicht aus. Vor allem die intergrierte Spoilerlippe vorne hat´s mir angetan....





mfg Chris


boxerfan

Schüler

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

382

Sonntag, 6. November 2005, 11:28

Hallo,

stimmt - die Lippe war mir auf den anderen Bildern noch nie so aufgefallen. Sie unterstreicht die sportliche Note doch recht nachdrücklich und wertet das Design auf.

Übrigens Kompliment für die sehr sauber und aufgeräumt aussehnde Werkstatt.

Gruß
boxerfan


  • »Chris 2.0 GX« wurde gesperrt

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

383

Sonntag, 6. November 2005, 17:05

@ boxerfan

Danke; ich geb das Lob an meinen Chef weiter...

mfg Chris


GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

384

Montag, 7. November 2005, 11:27

Am Samstag-Abend habe ich einen Impreza-Kombi gesehen. ich muss auch sagen, dass er besser aussieht, als auf den Fotos. Ich bin mal gespannt, wie der WRX in real aussieht.


mbFalcon

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

385

Dienstag, 8. November 2005, 00:11

Da immer wieder die frage aufgekommen ist ob die Kolben nun Geschmiedet sind oder nicht,hab ich mal ein Orginal Subaru Flyer eingescannt.
Da steht ganz klar Geschmiedete Kolben.



Gruss Mäthu

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 8. November 2005, 19:34

Irgendwie ist das Bild ungerecht. Es steht oben drin Rallye erprobt, und dann Impreza 2.5T WRX STI. Das stimmt doch nicht! Die Rallye erprobte Auto's haben einen 2.0! Meiner meinung nach hätten sie den Impreza mit 2.0 liter behalten, und wer mehr möchte, oder einen Autobahnbrenner könte sich einen Legacy kaufen. Der neuer sieht gut aus, aber er ist immer weniger einen Abstammung von der Rallyeausführung.

Grüßt euch,
***Kelly Franssen***

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 18. Februar 2005

  • Private Nachricht senden

387

Donnerstag, 26. Januar 2006, 09:13

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>
Mein Freund @BurschiK hat die Besten von ca.350 Fotos rausgesucht...Danke!
War schon zwei mal dort und ein sehr nettes Team <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Jo, und jetzt gibt's noch ein paar neue Bilder von Bernhard (das ist der häßliche Kerl den man auf einigen Fotos ansehen muß ), angeblich auch von seinem Wagerl. Naja, ich glaub's ja erst wenn ich ihn Wien sehe
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1858026
, neue Fotos so ab Seite 39 (kann man unter der Übersicht anwählen).
Kommentare kommen dann vom Bernhard, schätze ich.


7.Gesamtplatz in der Motorrad-ÖM: www.444erracingcrew.at.tf
Danke an alle Sponsoren!

Bernhard

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

388

Freitag, 27. Januar 2006, 21:19

@BurschiK,danke für,s reinstellen der neuen Bilder.Du wirst nächste Wochen Augen machen wenn ich mit ihm zum Fitniss Studio fahren werde u. dann eine Runde drehen werde mit Dir!Da willst Du sicher nicht mehr aussteigen,...*gggg*Ach ja dafür kann ich sicher nicht,s wenn mich der Herr Litchfield anruft u. sagt das Auto ist noch nicht fertig!Auch in England müss man Gutachten erstellen u. zur Behörde gehen um eine Zulassung zu bekommen.(+der Umbau)@BurschiK Ich weiß Du würdest auch noch so gerne so jung ausschauen wie ich;o))Aber nächste Woche ist es so weit da bekomme ich meinen Traumwagen nun entlich in weiss(wie es auf den Fotos zu sehen ist)jetzt war ich schon vier mal in England bei Iain Litchfield u. immer wieder eine Traum was der alles dort Stehen hat an Autos.(Evo,P1,spec C,S203,Type 25 usow.)

Ps.auch in England sind die Behörden nicht die schnellsten,...
Ich kann es nicht mehr erwarten das Beste Auto unter meinen Hintern zu Fühlen,....:-)Fahrbericht u. Eindrücke folgen.Jetzt kann ich ja wieder einwenig öfter,s Schreiben,die Erkältung ist ja jetzt vorbei bei mir!

lg Bernhard