Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. April 2004, 23:32

Ich war letzte Woche in Delphi. Das Orakel sagt:

2005 gibt es einen neuen STi. Die Form wird überarbeitet sein, neu, damit das Auto auffällt, aber immer noch so, dass er mit dem WRC-Rallyauto verwechselt werden kann. Das Fahrwerk wird neu konstruiert. Der Motor: das ist da grosse Fragezeichen.

Gruss Walter


Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 30. April 2004, 09:46

Hier ein paar Bilder und Infos aus den Staaten. Ob die technischen Änderungen auch bei uns Einzug halten werden kann ich nicht sagen.

http://forums.nasioc.com/forums/showthread.php?s=&threadid=549731&perpage=25&pagenumber=1

http://www.i-club.com/forums/showthread.php?s=&threadid=57602&perpage=15&pagenumber=1

Gruz
Shadow

Alinav

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Mai 2004, 17:40

@Shadow:
Danke für die Links, aber wenn ich mich nicht täusche, dann muss man sich da überall registrieren und einloggen, um die Bilder zu sehen.
M.f.G.,
Alexis

[i]Where´s my gun, Ma?[/i]

Hikari

Profi

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:19

ja ja, @shadow, die echten Bilder, bitte

Gruss Walter


Profeus

Meister

Beiträge: 1 902

Registrierungsdatum: 4. November 2002

Wohnort: Linz am Rhein

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:45




Hier:

http://www.clubwrx.net/forums/showthread.php?s=3ed19cfd5205fce1b546cd47cc03d3f8&threadid=62417

...liebe dein Licht, dann liebt es dich auch...

Devlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 2. August 2002

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:51

Sieht ja nicht schlecht aus. Allerdings scheinen mir diese kosmetischen Änderungen weniger wichtig zu sein als dasjenige, was im Supertest der Sportauto berichtet wurde:

Sinngemäss hiess es da, dass das Fahrwerk in 2005 stark modifiziert/verbessert werden soll. Angesichts der IMHO nachvollziehbaren Kritik durch Sportauto am Fahrwerk ist eine solche Modifikation auch wünschenswert.

(Gibt es eigentlich neue Infos zum Eibach Fahrwerk?)

Devlin


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 7. Mai 2004, 06:52

@devlin: ja gibts es, die infos werden gerade für einen fahrbericht vorbereitet... sobald er fertig ist steht er online.

alex

12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Devlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 2. August 2002

Wohnort: EU

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 7. Mai 2004, 11:40

Ein Bericht wäre super. (Hoffentlich wird er auch der Allgemeinheit zugänglich gemacht und nicht nur in den Mitgliederbereich eingestellt.)

Das H&R Luftfahrwerk scheint ja auch interessant zu sein ...



geändert von: Devlin on 07/05/2004 11:42:45

geändert von: Devlin on 07/05/2004 11:43:42

web-alex

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. Februar 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. Mai 2004, 13:14

Hab folgende Seite gefunden:

http://www.cars101.com/subaru/impreza/impreza2005photos.html


Grüße
Alex


SRX

Profi

Beiträge: 853

Registrierungsdatum: 15. September 2002

Wohnort: Indonesien

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. Mai 2004, 15:22

Vielleicht auf diesen Site:
http://www.vasbinder.net/subarunews/impreza2005.htm

Armaturenbrett gleicht das vom Saab 9-2X (sehe 3D-Tour):
http://www.saabusa.com/main/US/en/index_flash.xml

MfG,
SRX!


josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 28. Mai 2004, 08:20


Hi,


die bilder könnten darauf hinweisen das der 2.5 STI dan auch zu uns kommt, denn
man kann an den bildern (e-bay angebot) des brand neuen "2005" 2.5 STI erkennen das er in japan produziert ist, und nich wie zuvor die ausschließlich in den USA angebotennen/produzierten 2004 2.5 STI.

Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das wirklich das facelift ist was uns anfang 2005 angekündigt ist !?

Gruß












Daniel

"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 28. Mai 2004, 13:40

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das wirklich das facelift ist was uns anfang 2005 angekündigt ist !? <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Ich bin mir auch nicht mehr sicher. Die Amis fahren ja schon mit diesem "Facelift" umher. Aber wahrscheinlich sind wir Europäer einfach wieder die letzten die in den Genuss kommen.

Gruz
Shadow

josedan03

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 18. Februar 2003

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. Juni 2004, 08:44

Hi,


hier könnte ihr die ersten bilder vom Impreza 3 sehen - und gleich als WRC !!

www.subaru-msm.com/feature/issues/3.html


Gruß











Daniel

"Lieber hochschwanger als niederträchtig."

Richard David Precht

rabidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 27. August 2003

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. Juni 2004, 09:55

Da soll einer daraus schlau werden, Ps-Spiele werden so realistisch wie möglich
gemacht, also wird vermutlich der nächste Impreza so aussehen.
Was mir zu denken gibt ist dass im September bei uns der Modellwechsel stattfindet, deshalb glaube ich kaum dass der 2005er so aussehen wird.
Wann ist in Japan der Modellwechsel?
Möglich dass der neue Impreza im Frühjahr 2005 in Japan startet und dann im September bei uns. Also das 2006-Modell.
Lassen wir uns überraschen.
Gruss Ralph


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. Juni 2004, 10:43


Achtung, der Nasenbär kommt..

Gruss
patGT


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Alinav

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:26

@josedan03:
Danke für den Link!
Grundsätzlich halte ich das neue Design für einen <u>gewaltigen</u> Schritt nach vorne. Der Impreza gewinnt damit viel mehr Dynamik , und die Aussenspiegel werden wohl auch noch ziviler (gell, von der Alb ).
Was ich mich frage: Wer ist eigentlich der Typ, der da gezeigt wird? Zapatinas mit Sicherheit nicht , ist das vielleicht Sugimoto?

@pat:
Mir gefällt zwar die Alfa - Anleihe am Bug auch nicht, aber weniger wegen Nasenbärigkeit, als vielmehr wegen des Plagiatsvorwurfs, der in der deutschen Presse unausweichlich kommen wird.

@rabidi:
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann meinst Du, dass Ende ´04 das <u>Facelift</u> bei uns einschlägt, Anfang ´05 der <u>Modellwechsel</u> in Japan durchgeführt wird und Ende ´05 dann bei uns. Korrigiere mich, wenn ich mich irre.
M.f.G.,
Alexis

Ich muss nochmal sagen: Der sieht guuut aus!!!!!

[i]Where´s my gun, Ma?[/i]

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 2. Juni 2004, 14:52

Soviel mir gesagt wurde, handelt es sich hierbei ausschliesslich um einen Design-Entwurf für das PS2 Game WRC3. Diesen Impreza gibt es dann als Special zu gewinnen. Im Interview stehe nichts darüber, dass darauf schliessen könnte, dass der nächste Impreza so aussehen wird.

Gruz
Shadow

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:52

Hi,

ich sage nur "Fantasy WRC" - Da hat es ganz verschiedene Fronten, die zum Teil erkennbar von Subaru-Studien stammen (B9 Scrambler).
Das sind Entwürfe für ein Computerspiel und nicht für ein neues Modell.

cheers,
Gerd

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:38

...aber er könnte ja doch so aussehen

Gruß Holger

S# :thumbsup:

Alinav

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 4. Juni 2004, 17:45

OK, ich kann verstehen, dass das nicht jedem gefällt, aber einige wiegen sich offenbar in der Hoffnung, dass am Ende etwas ganz anderes herauskommt. Leute, seht euch mal die ganzen Studien von Zapatinas an: Glaubt ihr wirklich ernsthaft, dass da jetzt plötzlich die grosse Kehrtwende eintritt??? Vielleicht werden hier und da ein paar Änderungen vorgenommen, aber ich will nur jedem nahelegen, sich damit abzufinden. Es gibt auf jeden Fall wesentlich schlimmeres.
M.f.G.,
Alexis

[i]Where´s my gun, Ma?[/i]

geändert von: alinav on 04/06/2004 17:46:28