Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cweber

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Reichelsheim

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 25. Oktober 2010, 17:42

Aber so wie es aussieht hat sich Herr Becker eher nicht verschlechtert. Ich glaube ich werde mal eine Bewerbung aufsetzten ;)

Gruß
Christian

Beiträge: 689

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Wohnort: Brunnenthal / Austria

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 25. Oktober 2010, 17:55

Zum Thema Aussagen über Subaru: Mein Legacy 4 Limousine wurde schon des öfteren mit BMW verwechselt! Meine Antwort drauf war meistens, ist zum Glück keiner, das Auto funktioniert und fährt auch im Winter dorthin wo ih ihn hin haben will.

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 25. Oktober 2010, 18:03

@ Servant

Es könnte schlimmer kommen. Meinen habe ich schon seit 6 Jahren und meine Mutter will mich immer noch zum Suzuki-Service schicken. :)

Gruß,
Alex

ArneH

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 25. Oktober 2010, 18:40

Wen interessiert die Meinung der Nachbarin oder eines Kunden? Wer auf die (vermutlich wenig kompetente) Meinung anderer Wert legt, ist bei Subaru sowieso falsch. Da sollte man sich bei deutschen Poser-Fabrikaten umsehen!


Naja, die Meinung eines Kunden interessiert mich schon, egal ob sie "falsch" oder "richtig" ist...

Duri

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 2. September 2010

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 25. Oktober 2010, 19:10

Wen interessiert die Meinung der Nachbarin oder eines Kunden? Wer auf die (vermutlich wenig kompetente) Meinung anderer Wert legt, ist bei Subaru sowieso falsch. Da sollte man sich bei deutschen Poser-Fabrikaten umsehen!


Naja, die Meinung eines Kunden interessiert mich schon, egal ob sie "falsch" oder "richtig" ist...
...zumal mein Statement sich auf die Aussage "führender Ruf von Subaru" bezog. Zumindest in dieser Aussage ist doch eine deutliche Abwertung zu spüren, die weit von dem weg ist, was SD gerne hätte. Glaub mir, ich habe genug "Eier" für einen Subaru, aber eigentlich dachte ich, Subaru wäre eher klassenlos als mit einem Negativtouch behaftet...