"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten." Das bekomme ich jedoch nicht hin, sobald der Schlüssel im Wagen ist , piept die Karre und zeigt im Display an, das der Schlüssel im Wagen liegt![]()
@all
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten." Verriegelungstaste in der fahrertür drücken und beim schließen der Tür den Türgriff gezogen halten.
Wenn der Schlüssel deaktiviert wird, kann der Dieb damit nicht starten....
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss vor Aktivierung der Wagen mit dem PIN oder 2. Schlüssel geöffnet werden.
Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen wir man das Fahrzeug verschließen kann ohne Schlüssel
.
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten." 
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."
"Birsctihe Frshocer hbaen haruesgfnuedn, dass es eagl ist, in whlecer Rhieenfgloe die Behsucbatn eenis Wtores sheten, slognae der etsre und ltetze Bhsucbate am rhitirgcn Pltaz sehten."
1 Besucher

