Du bist nicht angemeldet.

pip

Anfänger

  • »pip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22. November 2015

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. März 2018, 09:05

Legacy GTB Japanimport - Fragen zu Schaltung und Auspuff

Hallo Leute,

habe gestern einen Legacy GTB BJ2000 gekauft. Ansich ein sehr schönes Auto, viel Platz, Allrad, sportlich, passt! 8)


Eine Sache nervt jedoch sehr, die Schaltung fühlt sich an wie rühren in einem Suppentopf. Die Buchsen am Kreuzgelenk sind offenbar total ausgeschlagen. Hab schon hier im Forum viel über Kartboy-Buchsen und Shortshifter gelesen, jedoch ging es da meist um Imprezas. Würde gern eine Schaltwegverkürzung einbauen und in dem Zug die verstärkten Buchsen einbauen damit es rund ist. Gibt es die verstärkten Buchsen auch für den Legacy bzw. passen da die Teile vom Impreza? Was sind gute Bezugsquellen?

Weiterhin ist der Auspuff nicht mehr der Beste, wird es bestimmt noch ein Jahr machen, aber auch da wäre eine gute Quelle interessant. Komplettanlage natürlich. Schön wäre in dem Zug auch etwas mehr Boxersound. ;-)

Gruß
Philipp