Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WUman

Anfänger

  • »WUman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Wohnort: Dinslaken

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 17:51

Wo sind die Legacy GTB Besitzer? Bilder Posten :-)

Wollte mal fragen ob es hier noch mehr GTB Besitzer gibt. Könnt ja mal Bilder zeigen

WUman

Anfänger

  • »WUman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Wohnort: Dinslaken

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. April 2009, 18:35

RE: Wo sind die Legacy GTB Besitzer? Bilder Posten :-)

Hier mal mein kleiner
















Mr.Komp.

Schüler

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Wohnort: Schönenberg-Kübelberg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. April 2009, 19:13

Kommt mir bekannt vor :D

Ist sehr schön geworden der Wagen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Komp.« (5. April 2009, 09:58)


scoobyist

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Wohnort: BW (Sickingen HEHE)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. April 2009, 19:45

Sabber

[SCHILD]SABBBBERRRR[/SCHILD]




Wow das könnte noch zu einem richtig trief nassen Keyboard führen, der Thread geil, mal was anderes wie die Imprezas ^^^^


ICH WILLL MEEHR

mr. Comp hast du noch ein paar (alle abspeichern will^^^) vorallem die Verkaufsbilder da waren einige schöne dabei

würde mich sehr freuen

Vorschlag: vielleicht noch ein videoli wer möchte =) lechz

SEHR Schön

macht nur weiter :D :D


Gruss Scoob

Mr.Komp.

Schüler

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Wohnort: Schönenberg-Kübelberg

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. April 2009, 09:58

weiter so 8)






mink_ej205

Schüler

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 26. Juni 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. April 2009, 22:28

:D yep und dort war er auch sauberer als heute, aber hab noch pics geschossen als ich nach hause kam heute.






Mr.Komp.

Schüler

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 11. April 2007

Wohnort: Schönenberg-Kübelberg

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 19. November 2011, 12:05

so mir war heute etwas langweilig, da hab ich mal nach paar Dateien und Videos auf dem PC gestöbert und mal paar online gestellt:

Hier mal paar Videos von einem GT-B mit einem Blitz Nür Spec Endschalldämpfer und einem Blitz Blow off.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=WIqAu57U0RY[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=gyetUr9pAHs[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=yo7BYGxbM6c[/video]

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 8. Februar 2010

Wohnort: Schalksmühle

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 20. November 2011, 19:25

Von den Videos wird die Tastatur auch nicht trockener :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das Motörsche wäre auch noch nett im BJF..... (dream on)

Gruß Lutz