Du bist nicht angemeldet.

sunita

Anfänger

  • »sunita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

Wohnort: Nidderau

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2014, 16:23

Endlich Outback-Besitzer - Fragen zu Audio

Hallo Subaru Gemeinde
ich habe mir endlich einen Subaru Legacy2.5 Outback ecomatic 2008 gekauft super Auto alles perfekt bis auf das Radio.
kann man denn bei diesem Radio irgendwie einen USB Stick anschließen er hat ja einen aux Ausgang hat damit jemand Erfahrung?
gruß sunita

MaxNice

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2014, 16:35

Ist so nicht vorgesehen, ich kann dir aber dasn GROM-Audio Modul empfehlen, hab ich bei meinem drin, ergänzt das Radio um weitere Schnittstellen.

sunita

Anfänger

  • »sunita« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

Wohnort: Nidderau

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. April 2014, 22:22

ja also aux Möglichkeit hat der ja, ich wälze mal die Bedienungsanleitung und schaue mal, ich habe die Suchfunktion jetzt mal genutzt und das GROM ist ja genial:)

Freu mich so auf morgen .... legacy fahren juhu

Jevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. November 2006

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. April 2014, 22:44

Jep. GROM ist klasse.
Interessanterweise klingt bei mir die Wiedergabe über USB oder Bluetooth wesentlich besser als CD.

Gruß,

Jens

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 106

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. April 2014, 06:29

Romania, thank you for having us. And can we stay forever?