Du bist nicht angemeldet.

Mecki

Anfänger

  • »Mecki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 30. August 2016

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2018, 07:44

Welche dieser Schalter sind beleuchtet beim Outback H6 BH ?

Hallo zusammen,

seitdem ich den Wagen vor zwei Jahren gekauft habe, sind alle diese Schalter unbeleuchtet. Diese unbeleuchteten Schalter sind links besonders schlecht zu finden. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, deshalb die Frage:

welche der Schalter sind bei Licht Ein beleuchtet, also auch wenn sie nicht betätigt wurden?

Im Forum steht, dass der zur Leuchtweitenreguierung beleuchtet ist. Ich denke die beiden anderen auch.



Wie sieht es bei diesen drei Schaltern aus?



Jetzt habe ich endlich mal nachgelesen, für was der mittlere ist: zum Enteisen der Scheibenwischer an der Frontscheibe. Oha, nicht schlecht.

Wie leicht oder schwer ist es, die Lämpchen auszutauschen, wenn vorhanden?

Viele Grüße

Mekci