Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Marcel250495bl518« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 9. Februar 2021

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2021, 10:14

Vorstellung und sofortige Frage.

Guten Morgen,
bin seit heute nicht nur stiller Leser sondern auch aktives Mitglied.
Bin der Marcel, komme aus NRW (Raum Dortmund) und fahre einen Legacy bl 5 Blitzen. Seit 2 Jahren in meinem Besitz damals frisch aus Japan importieren lassen.
Freue mich Mitglied des Forums zu sein und hoffe auch mal sofort auf ein bisschen Hilfe...

Folgende Sachlage, gestern im Schneechaos Wagen aus der Garage geholt und zur Arbeit gefahren.. Alles super.
Auto nach der Arbeit komplett ein geschneit, zugefroren.. Aber noch alles gut.
Heute Wagen wieder aus der Garage gefahren... Und Zack Fehler Code ER PD.
Ist wohl das Fahrer Fenster, das bewegt sich auch nicht mehr.. Bzw. Reagiert gar nicht erst.

Hatte das Problem schonmal wer?
Woran kann das liegen?
Alle anderen Fenster gehen normal auf und zu.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :D

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 15. Mai 2007

Wohnort: MH

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2021, 19:49

Hi, hast du schon mal gegoogelt?

https://legacygt.com/forums/showthread.p….html?p=1409016

Grüße Andreas