Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vlohriyan

Anfänger

  • »vlohriyan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 13. Mai 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. April 2006, 20:57

Neuer Legacy Pilot

hallo liebe legacy freunde!

Ich bin wohl in naher zukunft auch legacy pilot! Habe meinen justy zerschossen und da ich Subaru einfach liebe, weil ich mit subaru groß geworden bin (Vater hatte Subaru Vertretung) möchte ich mir einen Legacy holen! dachte da an einen der ab 96 gebaut wurde, also diese Baureihe eben!
Jetzt wollte ich euch mal so fragen, wie es denn mit Tuning und Teilen aussieht, welche felgen passen, Bilder von gemotzen Legacy´s um sich anregungen zu holen usw...
Wär cool von Euch wenn ihr mich da ein bischen einführen könntet!

Danke schonmal! MfG Flow


Beiträge: 652

Registrierungsdatum: 17. Juni 2004

Wohnort: Residenz des Rechts

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. April 2006, 00:23

Hi

Bilder von LEgacys aller Art aus dem Forum findest du im Fred "Vorstellung eurer Leggacys"
http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=9293&FORUM_ID=19&CAT_ID=3&Topic_Title=Vorstellung+eurer+Legacys&Forum_Title=Legacy+Forum

Gruß, Flo

May the boost be with you!