Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

egmont

Fortgeschrittener

  • »egmont« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 4. März 2010

Wohnort: B

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. September 2015, 15:49

? Falsche Zündspule im Legacy BE/BH MY02 2.0 verbaut? siehe Bild und Teilenummer

Hallo,

heute kamen die Zündkabel an;leider passen die Stecker der NGK 6856 ( expliziter Vermerk auf der Verpackung dass sie für das BE/BH Modell 2.0L BH5 1998-2003 sind) nicht an die Zündspule.

Ist an meinem Leggy ggf eine nicht original Zündspule verbaut? Deswegen vllt, auch die Probleme mit der Zündung?

Diamond
22433AAA410
F710 137 12V



Gruß& Dankeschön,
egmont

Nachtrag: Beim Vergleich mit Inet Bildern (google, mobile.de) ist das die
richtige, original verbaute Zündspule für den MY02 Leggy. Also hat NGK
da wohl eine falsche Auszeichnung auf dem Karton. Augen auf beim Teilekauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »egmont« (22. September 2015, 18:29)