So, morgen die zweite Achsvermessung inkl. Einstellen. Dieses Mal ist der WRX STI auch in der Datenbank. Neben Querlenker habe ich auch noch was bzgl. Lenkgetriebelager gelesen?
Neben Querlenker habe ich auch noch was bzgl. Lenkgetriebelager gelesen?

Ich denke mehr brauchst du in diese Richtung (also Fahrwerk) auch nicht unternehmen.
Mist, hoffentlich war das nicht der Verkaufsgrund für den STI und er hat wirklich ein Problem mit einem der Achsdifferentiale (was ich ja leider befürchte)...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »racerat« (1. Februar 2024, 15:25)
Und was soll er statt dessen als nächstes checken lassen? (außer auf die Rückmeldung von Subaru warten; aber was soll da schon kommen...)
an beiden Resultaten gibt es Punkte die ich nicht akzeptieren würde. Soll mir jemand erklkären warum ein Sti vorne 0,3° Sturz haben sollte. Gehts noch? 0,3 ° am Sti? Da würde man die Reifen innerhalb weniger tausend km vorne aussen komplett runter fahren. In der Kurve müsste die Karre ja extrem untersteuern. Nicht mal ein Hausfrauen Kleinwagen hat an der Vorderachse 0,3° Sturz. Da gehören, je nach Reifen, wenigstens 1,4/1,5°, bei Semis eher an die 2°. Aber das ist eine andere Baustelle. Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »racerat« (2. Februar 2024, 06:50)
1 Besucher

