Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 393

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 28. April 2018, 09:00

Der ist gestern neu rein rein gekommen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261184397

Kein 3.0R, aber für den Preis wäre es eine Alternative.

Nun sind wir hier bei #20 ..und vom Ausgangspunkt steht irgendwo etwas von "Alltags-Auto". Das hat wohl was mit (fast) täglichem Verbrauch zu tun.
Ich entnehme aus den bisherigen Beiträgen nicht wirklich schlüssig, dass es für diesen Zweck auch defintiv ein RECHTSlenker sein darf. :kratz:

donraketo

Anfänger

  • »donraketo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 27. November 2016

Wohnort: Olpe

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 28. April 2018, 10:00

Bei der Fahrzeugauswahl im Betreff läuft es zu rund 75% ja auf einen rechtslenker raus, was mich nicht stören würde. Es ist aber auch ein Punkt für den 3.0R, wo alle angebotenen linkslenker sind.
Man könnte ihn bei mir als Alltagsauto bezeichnen, wobei noch andere zur Verfügung stehen und er vermutlich nur 6-7TKm im Jahr fahren würde.

Lucullus

Schüler

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 23. Januar 2018

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 28. April 2018, 10:20

Aber was den Sound angeht, solltest du nicht allzu viel erwarten vom 2.0GT. Der klingt absolut neutral, den Boxer hört man kaum heraus. Nur der Turbo zischt ein bisschen beim beschleunigen.

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: 792xx

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 28. April 2018, 12:21

Mit ner HKS Catback oder STI Genome Töpfen klingt der schon nicht schlecht, zumindest in diversen YT Videos.
Das typische Boxer Bollern wirds da wegen TwinScroll (und damit verbundenen Equal Length Headern) aber nie geben...

donraketo

Anfänger

  • »donraketo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 27. November 2016

Wohnort: Olpe

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 29. April 2018, 07:44

Der GT-B oben ist aus

Zitat

Der angebotene GTB läuft nicht vernünftig, daher ist er so günstig. Der ist lediglich für Bastler.


Da ich gelesen habe, dass man bei der Automatik die Gänge auch manuell wechseln kann und die Automatik einem da nicht rein funkt, wäre eine Automatik kein Minuspunkt mehr.

Ähnliche Themen