Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dobs

Anfänger

  • »Dobs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 26. April 2015

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Mai 2016, 13:57

Kauf vom Forester 2.0D Comfort, BJ 7/10

Hallo,

ich übelege mir einen gebrauchten Forester zu kaufen. Fahre im Moment einem älteren Outback mit LPG - der überzeugt aber nicht beim ziehen....

Ab und zu ziehe ich schonmal einen Pferdeanhänger mit 2 schwereren Großpferden. Daher dachte ich an einen Diesel. Fahrleistung im Jahr ca 20.000km. Einfache Strecke zur Arbeit 25km.

Habe nun Interesse an einem 2,0 D Comfort, Bj 7/10, 145000km 11,900Eu

Auf was muss ich achten? Besteht bei diesem Baujahr auch die Gefahr eines Motorschadens?

Oder doch lieber einen Benziner?

lg Silvi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dobs« (6. Mai 2016, 14:38)