Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

josef

Anfänger

  • »josef« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 17. Mai 2011

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:08

Birnchen oder Dioden für die Tastaturbeleuchtung. Subaru Legacy

Hallo und guten Tag, :)

ich suche für meinen Subaru Legacy 01 / 2002 die Birnchen für die Tastaturbeleuchtung.
Also die für die ganzen Seitenknöpfe wie Zusatzscheinwerfer und Weitenregelung usw. in der Werkstatt wollten die von mir 5,78 € für eine solche winzige Leuchtdiode, :eek: hat mich etwas geschockt, ich wollte ja nicht die Werkstatt kaufen. .
Hat jemand hier vielleicht noch welche übrig oder im Angebot ich würde mich über Reaktionen Eurerseits freuen.
Tschüss Josef :tschuess: