Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Viper_2020

Anfänger

  • »Viper_2020« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. November 2014, 18:24

So am Freitag ist es dann soweit hole mir meinen Subi ab, werde dann weiter berichten.

Viper_2020

Anfänger

  • »Viper_2020« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 14. November 2014, 20:40

So mein Auto ist nun endlich da, leider konnte ich heute nur knapp 100 km fahren wegen Arbeit aber morgen geht es auf Tour.

Kann mir einer sagen wo man bei dem Auto die Innenraumbeleuchtung mit Zeitverzögerung einschaltet, ich habe 2 Leselampen gefunden die man manuell bedienen kann aber wenn ich die Türen auf mache bleibt das Auto dunkel bis auf die Zündschlossbeleuchtung.

zweilinkszweirechts

Fortgeschrittener

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Schwobaländle

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 15. November 2014, 07:49

Wenn ichs richtig weiß, sind vorne nur Leselampen, die Hauptbeleuchtung ist in der Mitte des Daches. Dort sollte ein Schalter sein.

Viper_2020

Anfänger

  • »Viper_2020« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2014

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 15. November 2014, 17:13

Wenn ichs richtig weiß, sind vorne nur Leselampen, die Hauptbeleuchtung ist in der Mitte des Daches. Dort sollte ein Schalter sein.
Ja besten Dank habe es dann heute im hellen auch gesehen das die Leuchte in der Mitte hängt.

So also ich war dann heute mal ca. 300 km unterwegs, noch nicht die Welt aber ich muss sagen das Auto macht echt Spaß.

Es gab ab und zu mal Situationen wo ich mit dem Gas etwas zu hektisch war, aber im großen und ganzen muss ich sagen das die Automatik einwandfrei arbeitet, sie ist ja auch noch im Lernmodus.

Was mir aufgefallen ist, ist mein erster Automatik, wenn man am steilen Berg anfährt, dann riecht das Auto so wie beim Schaltwagen nach Kupplung kann das sein oder kommt es einfach nur davon weil das Auto noch neu ist ?

Und was mir aufgefallen ist, das mein Auto etwas nach links zieht aber ich denke mal das sich alles evtl. noch einarbeiten muss.

Nun warte ich dann auf den Schnee und bin gespannt wie sich das Auto dann verhält.